Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13, falsche (alte) EMM geschrieben, nun dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, aber das ist wirklich absoluter blödsinn. diese mär vom "aufwecken" von sky ist nicht tot zu kriegen. ich mach das selbst alle 2-3 monate. und das ist auch gut so, denn mit 27er kommst zb bei ner v14 nie mehr zurück, falls doch mal ein EMM mit F0 kommt.
 
Wir sind hier bei ner v13 und nicht bei (d)einer v14 solo.


Du vergleichst Äpfel mit Birnen !
Und ein Standard bringt kein F0 !

So. Thema ist gelöst . Kurz schütteln und weiter geht's !




Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ist /var/log nicht auch bei einigen Resis temporär, sodass die Daten beim nächsten Neustart wieder weg sind ?
Ich würde den Pfad in der oscam.conf löschen. Dann wird das log da abgespeichert wo auch die configs liegen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du den neuen entisetzer erst nachdem der letzte 27er abgelaufen ist schreibst, brauchst du auch nicht mehr zurück...

ob das aufwecken eine mär ist, wage ich zu bezweifeln.... auch neues f0 nach freischaltung hab ich schon gesehen. ich würds also auch lieber seinlassen...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du selbst sicher halten wie du willst und bei der V14 gibt es da allerlei Meinungen die auf die eine oder andere Art nachvollziehbar sind. Bezogen auf die V13 (um die es hier nun mal geht) ist es aber der benannte Blödsinn freizuschalten, da du jederzeit mit einem alten Entisetzer auf den Stand vor eventuellen neuen Entisetzern zurück kommst.
 
Zurück
Oben