Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Nobody is reading this thread right now.
Blocke sie eigentlich schon seit mehreren Jahren. Kann ich den 2E schreiben. Aber dann erst kurz vor ende der Entis oder?

Habe gestern meine Karte (V13) verlängert mit folgendem EMM 8270334100XXXXXXXXXX0294401D88C6CC4E2F4A67A9DE9676CA9DB9EC25E6EC3EC698F8C5B3865F51D3DA4298F8F2F16BA995A1F
aus 23 enti sind 24 geworden , f0 war auch dabei. Verlängert wurde es bis zum 29.05. Karte funktioniert noch. Payload ist mit 0F 04 00 00 00 00 20 04 geblieben. Ist ab dem 29.05 Finster?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ;)
Wenn du das F0-Tier nun hast und deine Karte trotzdem noch hell ist, biste erstmal auf der sicheren Seite :)

Aber wichtig: Nur Verlängerer schreiben, niemals Aktivierer.

ja, ich habe die Karte leider erst seit Juli in flege. Die 4 Jahre davor wurde die "benutzt" : ;)

So krass wollte ich es nicht schreiben. ich hatte gehofft, das es alte Logs geben wird. Aber für die V13 gibt es nix altes, wie es aus sieht.

Hallo,

heute war es bei mir auch soweit.
Meine V13 wurde über ein Jahr immer mit dem 24er verlängert.
Jetzt lief sie aus und ich bekam nur noch 38er zum verlängern...
Gerade rauf geschrieben und jetzt kam das böse F0 Tier und ich kriege trotzdem kein Bild.

Ist noch was zu retten oder Sky Hardware?

Mfg

Zurück
Oben