Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

Glückskind.
Dann kannst Du ja Keins mehr bekommen.
Du bist schon der zweite Fall, heute, bei dem es so ist.

MfG
 
Vielleicht als Info: Mein Vertrag umfasste anfangs eine V13 mit Sky Receiver. Bei meiner Vertragsverlängerung im Juni 2016 habe ich den Receiver gegen das CI+ Modul getauscht. Weder den Receiver, noch das CI+ Modul wurde von mir benutzt.
 
Juni 16, ok. Aber deine Karte war da geblockt?
Bei der V13 hier wurde auch im Juni 16 verlängert, aber nicht geblockt.
Sky scheint bei den Karten von 06/16 zu sein...
 
Wenn sich der Verein nichts neues ausgedacht hat, ist F0 der Indikator, dafür ob die Karte gepairt ist oder nicht. Karten die das "Pairingtier" haben und trotzdem hell sind, sind die Wertvollsten (Stand heute).
Die sollte man hätscheln und tätscheln!

MfG
 
Hallo habe auch eine V13 mit F0 aber leider auch gepairt ist es denn noch möglich sie in Oscam wieder zum Laufen zu bringen ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Schick mir mal per PN deine CardSerial und deine OScam-Config (oscam.server)
 
@stefan4u , Nein habe ich noch nicht. Habe erst einmal den 24´er davor geschrieben und so meine Karte bis Mitte April verlängert. Hatte im Hinterkopf das man das geschriebene EMM meine ich nicht mehr schreiben kann wenn es schon verwendet wurde und so habe ich mir die Türe offen gelassen es zu benutzen wenn ich das neue EMM schreibe und zurück muss. Hoffe ich habe das richtig verstanden!!
Gruß baghira38
 
@baghira38
Der bisher ungeschriebene 24'er wird Dir so nix nützen. Du brauchst im Falle des Falles einen Entisetzer vom letztem Jahr, der noch kein F0 enthält. Also einen 3x, der VOR den 24'ern kam und keinen Schaden angerichtet hat.

Wenn Du den im Log hast, kannst Du den neuen 35'er schreiben und schon mal schauen was Dich erwartet...
Mit dem Alten Entisetzer kommst Du wieder zurück. Die Entitlements werden dann zwar abgelaufen sein, werden durch die 24'er aber wieder auf den (fast) neuesten Stand gebracht.

LG stefan
 
@stefan4u
Ok ..., dann habe ich das etwas falsch verstanden. Der Alte Entisetzer wäre dann der 827034, mit dem ich meine Karte nach der Vertragsverlängerung verlängert habe. Richtig?
LG baghira38
 
ja, so ist es. ;)
du kommst mit dem 827034 und deinem letzten 827024 wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey und guten tag meine karte schreibt auch nur noch 33er oder 30er


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Expire Date 2017-05-03

kann mir einer sagen was ich da schreiben könnte ? lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben