Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 erhält neue EMM

der 32h schreibt F0 und (reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
Also wie erwartet...
(reader) v13 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 00f0 --| 2017/05/23-01:00:00 | paring
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
klinke mich mal wieder ein. Habe eine V13 in meinem externen Receiver inkl. Oscam und blocken am laufen und heute müsste ich verlängern. Vorhin sah ich in Oscam nach was die letzte Zeit geblockt wurde und ich stellte fest, das seit vorgestern neue und ganz andere EMM´s kamen. Bis jetzt habe ich mit 827024 (36er Länge) verlängert, aber da die neuen 827035 (53er Länge) haben bin ich etwas durch das hier im Forum nachlesen verunsichert. Was kann ich machen und was könnte evtl. passieren? Ein F0 existiert bei mir bis jetzt nicht!
Vielen Dank für eine Hilfe.
Gruß baghira38
 
Der neue Verlängerer wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit das F0-Tier bringen... eigentlich zu 100% sicher.

Rest klären wir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme jetzt auch 827033er, bislang nur 827032er. Karte läuft noch bis 22.04.2017.
Wenn ich den 33er jetzt schreibe und die Karte danach gepairt ist, kann ich doch mit dem vorherigen 32er wieder zurück, oder?
 
Zurück
Oben