Schreib' den neuesten 0x33 wenn es soweit ist und wenn das EMM das F0-tier bringt und die sky Sender sind dunkel, dann kannst Du Dich z.B. per PN an @a1, @name007 oder an mich wenden.
Hallo Leute,
wollte nur mitteilen, das ich gerade den 827035 geschrieben habe und wie vorausgesagt das F0 Tier bekommen habe. Meine Karte funktioniert aber weiterhin, zumindest mal bis Ende Mai!!
Viele Grüße baghira38
Hallo an alle
habe gerade den 827038 geschrieben und habe das F0 Tier bekommen. Meine Karte funktioniert und läuft bis 20 Mai.
ist Ende Mai schluss wenn kein 827024 kommt? oder ist schluss wenn der nächste 82703... kommt?
Moin zusammen
Ich bekommen seit Mitte Februar ebenfalls neue EMM (seit Mitte Feb: 827031, davor 827024).
Das Expiry Date für meine Tiers steht auf Anfang April.
Kann ich den 31er als Verlängerer schreiben?
Danke!
Du bekommst dadurch das F0-Tier. Ob du danach gepairt bist, wirst du erst sehen, wenn du den 31er geschrieben hast. Wenn du willst, kannst du dich mal per PN bei mir melden... dann können wir Lösungen für dein Problem durchgehen.
Edit:
Als Faustregel gilt: Wer seine V13 schon lange blockt (ab ca. 2015), bei dem stehen die Chancen gut, dass er a) gerettet werden kann oder b) sogar gar nichts passiert.
Hay bekomme seit gestern auch anstatt der 24er emm eine 2E. Karte eigentlich immer geblockt. Nur Verlängerer geschrieben.
Bisher kein F0. Entis laufen bis 23.04.17