Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Emm Skipped

Tompsg

Newbie
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hatte Probleme einen 82704D auf die Karte zu schreiben. Er wurde immer als Global angezeigt und geskipped. Nach langem Hin und Her bin ich auf die Idee gekommen, auf einen anderen Receiver zu schreiben und dort klappte es sofort. Die Einstellungen der oscam ist auf beiden Receivern (HD51, ET9100) gleich und Caches waren leer. Hat jemand eine Idee zur Ursache?

Gruß
 
Moin,
gleiche OScam Version oder unterschiedlich?
 
Moin,

dann poste mal deine Configs und deine EMM die du zur Auswahl hast! Sonst wird das hier ein Ratespiel...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe das Abo verlängert und bisher war noch die "alte" Freischaltung aktiv. Der 4D war der einzige "vernüftige" Emm, den ich bekommen habe. Ein "Wissender" hat mir ebenfalls empfohlen den 4D zu schreiben, was letztendlich auch erfolgreich war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unterschiedlich!
Auf HD51 OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11420 Compiler: arm-oe-linux-gnueabi
CT9100 kann ich erst später prüfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hier schonmal die EMMs. 34 hatte keine Wirkung.
82704D4
8270344
8270734
8270284
82702F4
82708B4
8270364
82704D4
8270774
 
Hi ,

Ich sehe hier gar nicht ,dass Dir hier jemand den 4d empfohlen hat ?!

Wichtig wäre noch ,ob 4001 oder 4401 im
nächsten Emm-String...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne den 4 d auch nicht als Verlängerer...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier nochmal die weiteren Details. Der 4D hat tatsächlich auch die gewünschte Verlängerung mitgebracht.

Gibt es eine Erläuterung zu 4401 und 4001?

Gibt es eine Logik, wann oscam das Schreiben eines EMM skipped?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, erstmal danke an alle. Ich compiliere mir jetzt mal eine aktuelle oscam für die HD51 und werde beim nächsten Verlängern berichten.

Gruß
 
Zurück
Oben