Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Das Pärchen besser auch ;)
Die müssen sogar das Pärchen nicht bruteforcen bei Sky, einfach alle Unique Keys probieren die die bestimmt in einer Datenbank drin haben und schon wissen die das du deine Karte mit Softcam nutzt. Denke zwar nciht das die dazu die Zeit nehmen aber sicher ist sicher.

Die müssen sogar das Pärchen nicht bruteforcen bei Sky, einfach alle Unique Keys probieren die die bestimmt in einer Datenbank drin haben und schon wissen die das du deine Karte mit Softcam nutzt.

Vielleicht sollte man den Ansatz ganz aendern und das Geld fuer die Berechnungen lieber in irgendwelche Leute stecken, die sich bei Sky einhacken und die Datenbank mit den ganzen Keys besorgen, kleiner Scherz ;)

Ich weiss nicht was die bei Sky oder NDS/Cisco haben...aber die Zutaten um irgendwie das Pärchen an dich zu zu Ordnen haben die vielleicht schon.
Ist ja auch egal ein ECW/DCW Pärchen sollte man nicht öffentlich posten, sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
EMM-Stream ist sicher "fast" :-) frei zugänglich.
Eine "DCW-Datenbank" von einem bestimmten Sender wäre für viele bestimmt hilfreich

Ich habe jetzt mit BoxID, INS7E und K1 generic die Werte „ecm hash“ und

[videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83
2019/12/13 12:20:43 78ACF1E7 r (reader) v13unique [videoguard2] crypted CW is:

gefunden (Debug Level 6)

Sind das dann sicher die richtigen benötigen Werte, wenn meine Karte das mit den o.g. Daten ausspuckt oder kann da noch ein Fehler in der Config vorliegen?

Ich weiss dass alle 7 Sek. neues ECM da ist
-> DB könnte z.B. nur 2 Stunden enthalten und müsste oft aktualisiert werden
Bedeutet eben Arbeit und daher gibt es die noch nicht :smile:
Habe an LastDrakkar-Erweiterung gedacht aber eben nicht "so public" :smile:
War nur ein Gedanke...

Zurück
Oben