Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Hier gehts weiter:

Fast 40% und noch kein Ergebnis, aber ist halt so ...
Ich frage mich gerade, sollte man als Pärchen eher niedrige (z.B. 39:A0) oder höhere (z.B. EF:F5) wählen ?
Oder ist das wirklich völlig egal ? Vielleicht interessant für all diejenigen, die die "Katze" noch nicht angeworfen haben.

Hi,

ich habe eine gepairte V13 im Mode 83 und eine völlig ungepairte V13 welche mir ja CinemaHD nicht aufmacht.
bekomme ich die richtige ecw & dcw Kombi hiemit hin, zb. mit ActionHD? Oder muss das dcw zwingend dann auch von einer V13 im Mode 83 sein?

Sorry falls das schon irgendwo stand und ich es "übersehen" hab
Danke.

der hashcat aufruf, insbesondere die maske, könnten den zeitpunkt wann der key gefunden wird beeinflussen. das nutzt einem aber leider nur dann was, wenn man baron münchhausen heisst und sich am eigenen schopf aus dem sumpf ziehen kann
Aus dem Weserbergland komme ich auch, aber der Baron hat mir - zeitlich - bisher nicht geholfen :-)
Naja ... wir haben auch unterschiedliche Hobbys - ich auch der Straße mit dem Motorrad und er in der Luft auf der Kugel :grinning:

Spaß bei Seite:
Wer hat denn bisher recht lange warten müssen (> 60 %) ?
Man fragt sich halt irgendwie immer wieder ... "habe ich doch etwas falsch gemacht ?"

Schönen Abend noch an alle Fleißigen und die super lieben Helfer hier !!!
Dafür mal ein ganz GROßES DANKE SCHÖN !!!

Zuletzt bearbeitet:
Die Zweifel wachsen mit jedem Prozentpunkt und ich habe deren 47. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie schon gesagt wurde, statistisch gesehen ist alles möglich. Ich bin leider kein Baron.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Man kann rechnen oder einfach seinen Verstand benutzen. Welche Stelle an einer Gleichverteilung ist so schwer vorstellbar?

Eine Abkürzung kann es nur geben, wenn es eben keine Gleichverteilung ist. Dazu muss man dann aber auch wissen, wie die Verteilung tatsächlich aussieht. Hierbei ist aber "wissen" gefragt und nicht "glauben"!

Zurück
Oben