Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Probier mal folgendes:
Lege eine Datei "hashes.txt" an. Da kommt xxxxxxxxxxxxxxxx:yyyyyyyyyyyyyyyy rein, wobei x dein dCW ist und y dein eCW ist.
Dann mit folgendem Befehl starten:
Code:
/usr/bin/hashcat -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 /usr/share/hashcat/charsets/DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --force

Kann das jemand bestätigen, dass der Aufruf zum Erfolg führen kann?
Ich für meinen Teil würde genau den Input hash umdrehen.
CT(ecw):PT(dcw)

Hashcat Example:
a28bc61d44bb815c:1172075784504605
PlainPw: hashcat1

wenn die karte richtig zugeordnet ist und die richtige boxid und der richtige ins7e im die oscam eingetragen wurde, antwortet sie mit "CW is crypted, bad cw" und im decrypted payload sind die ersten 16 zeichen dann das ecw

Hi!

hmm, bin gerade etwas verwirrt wie ich "zugeordnet" interpretieren soll.
Meine V13 kennt ihre BoxID ist aber nicht verheiratet.
Boxid und der ins7e sind eingetragen.
Boomerang läuft.

Auf einem der umgestellten 83er Sender kommt:
Card needs pairing/extra data

Soll "richtig zugeordnet" = "verheiratet" oder "Hardware ist der Karte bekannt" bedeuten?
Ansonsten ist mein aktuelles Verständnis, dass bei einer unverheirateten Karte in keiner Konstellation ein eCW rauskommt.

Den kann man hier finden, da gibt es dann aber höchstwahrscheinlich keinen Weg mehr zurück.

Hallo
kann mir irgend wer weiterhelfen mit dem Senden von Ecms an die Karte.
Das mit Radegast habe ich nicht hingekriegt und Telnet in Oscam einbauen kann ich auch nicht. Ich kann leider nicht programmieren.
Ist jemand bereit, hier richtig weiterzuhelfen?
Auch um die Leute nicht noch mehr zu den PS zu drängen,nur um da ein CW zu bekommen.. Ich möchte mich da nicht anmelden oder sonst was.

Hab ich zwar selbst noch nie probiert aber du könntest den ts verschlüsselt aufnehmen und dann mit einem tool wie tsdecrypt probieren ihne zu entschlüsseln. Wenn das geht kannst du ja dCW aus dem Log holen die Karte endgültig pairen und die Datei erneut von tsdecrypt entschlüsseln lassen und dir dann dein eCW holen.

Nennt sich Zweitkarte . Ha Ha
Ist schon seit jahren so, habe ich mal braucht. Weil Cs mach ich nicht.
Und ich wollt sie nicht zurückgeben, weil wer weiß was noch kommt und da ist dann eine 2. Karte mit allem, also auch BL, vielleicht doch wieder mal nicht so schlecht.

Pairing gibt es erst, wenn es dann auch was hell machen kann, oder wenn gar nix mehr geht. Aktuell würde es mir nur schaden.

Vielleicht kommen wir wieder zum wesentlichen zurück !!!!!!!!!

Zurück
Oben