Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Ja..wenn du in einer Schlange stehst,steht auch nicht wann du drann bist,mit Geld kannst du dich aber ewtl. vordrängeln

Quatsch .. man sieht doch bei crack.sh an welcher Stelle man ist, wenn man auf seinen jobstatus-Link geht.

Die Seite ist aber kacke.
a) erst wenn man die 30$ gezahlt hat, kriegt man mitgeteilt, wie lange es dauert
b) ich hab da schon 4 mal angefragt, dass sie meinen Job bitte canceln (noch 999 Stunden hin) -> kein Feedback
DES-Cracker for noobs+irgendwie abzocke .. Schnappsidee von mir, den zu probieren.

Der günstigstere Weg wird vast.ai sein.
Da gibts 4x RTX2080 TI Monster Rechner für 0,802 $ die Stunde
Maximal braucht der 5 Tage für den DES-Keypsace -> 96$
Die Wahrscheinlichkeit ist bei 0.5, dass er nur halb so lang braucht.

Crack.sh ist halt derzeit überlaufen. Gibt halt noch einige keylose V13.
Anfang 2018 war das problemlos in 3 Tagen durch.

Und wie ich hörte, kommen auch heute Keys problemfrei, wenn auch nach längerer Wartezeit.

vast.ai ist aber auch im längen komplizierter. Für "Otto Normal Verbraucher" ist vermutlich crack.sh die bessere Wahl. Mal ganz davon abgesehen, das man dieses ?$%%&&&%&% python script installiert bekommt.

Wenn Du kompliziert willst, konfigurierst Du Dir bei "google cloud" eine Test-Maschine mit einer Tesla V100.

Bei vast.ai bekommt man, soweit ich das auf der Seite gesehen habe, vorgefertigte Docker-Images, auf die man sich per ssh einloggen kann.
Da sollte ein nobrainer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner war nach ca 35% schon da, glaube aber die rechnen weiter alle Möglichkeiten trotzdem durch und erstellen danach ein Bericht. Ca. 32 Std nach Job Start müssten dann 100% sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben