Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

Und die 19 Tage wären mit dem $300 Guthaben drin gewesen?
Warum hast du abgebrochen?

So viele Fragen...

@wurstfachverkaeuferin : Wie hast Du denn mit dem Test-Account bei Google überhaupt ein Kontingent bewilligt und vor allem die Gpu dann auch der Instanz hinzugefügt bekommen? Das geht offiziell nicht, siehe , ich musste zuerst mein Konto Upgraden und hatte bei der Bewilligung auch noch allerlei Spaß, AWS ist da nicht ganz so zickig.

@i303 Du musst GPU-Quota erhöhen von 0 auf 1 wie oben beschrieben.
Danach musst Du das/die richtige Datacenter/Region aussuchen.
Mehr als eine GPU habe ich nicht eingetragen. Für einen TEST wäre mehr auch nicht plausibel.

Zuletzt bearbeitet:
300 USD Guthaben für 2000 USD Leistung, ich kapier wurst nicht, bitte nicht weiter spamen,
und back to topic, es wird gerade hochinteressant hier,

Man bekommt bei Eröffnung eines Google Cloud-Accounts 300$, die zuerst verbraten werden, bevor Kohle an google fließt.
Und man kann - nach ein wenig Konfiguration - auch eine GPU auswählen. Glaube es oder auch nicht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will mal meinen Dank hier lassen für alle die hier Puzzleteile für einen kompletten Neuling in dieser Sache da lassen.
Hab BoxID und ins7e eingetragen und Boomerang mitgeloggt, so habe ich also nun schonmal mein dCW.
Hashcat habe ich zum laufen gebracht und laut -m 14000 Benchmark brauche ich bei 2^56 Möglichkeiten mit einer GTX 1080 rund 39,x Tage. GPU und CPU kombiniert sind laut Benchmark sogar langsamer ~40,8 Tage, find ich etwas seltsam.

Wollte mal fragen was ihr meint/glaubt/wisst, ob eine oscam kommt, die es ermöglicht ein ECM händisch zu schicken und dann auch mit dem entschlüsselten Key etwas anfangen kann? Mir würde ja auch nur der Teil mit dem ECM reichen, Gbox sei dank. Programmierkenntnisse habe ich selber leider 0.

Mal was zur Theorie! Ist eigentlich bekannt wie das bei der v14 mit der keying Option aussieht, 3TDEA (168 key Bits) oder 2TDEA (112 key Bits).
Bei V13 sind es ja „nur“ 56 key Bits !

Habe ich gemacht. Die Karte läuft ja im CI+ Modul. boxID and ins7e habe ich hinterlegt. Karte läuft im 83er Mode. Nur finde ich das ECW nicht.. Bin ich etwa blind? :)

Zurück
Oben