Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 cwe Key

;-) Ja, "einfach" ist halt einfach eine relative Angabe.

Und falls Du die hin- und wieder, abwechselnden offenen Sender meinst, die spucken dafür dann kein ECW aus. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es schon verstanden. Hier im board wurde das schon einige Male erwähnt. Man muss SELBER aktiv werden!

Das keine PS Testline.

Es gibt ja noch genug Sender die laufen.

1. Plain CW = ohne BoxID + Ins7
1. Encrypted CW = mit BoxID + Ins7 (Karte muss Hardware kennen).
OK .. das geht also nur mit ECMs, die von einem "offenen" Sender sind, wie z.Z SkySportBuli1
Es macht also Sinn, den kompletten ECM + CW von so einen Sender mal als Backup vorzuhalten, um damit arbeiten zu können.

Ich hab ne V13 mit eingetragener BoxID (Boomerang wird hell) und Payload "00 00 00 00 00 00" - also besteht noch Hoffnung

eCW & dCW. Hast du ja jetzt.
So brauchst nur noch Bruteforce mittels GPU, sind ja nur 56Bit.
Danach haste dein key.
Diesen nur noch in eine passende Oscam einbauen/integrieren.
Sky wieder hell.:blush:
Funktioniert nur mit v13 hab leider keine.:disappointed:

OK... aber wie komme ich dann an das V14 Keks.... wenn das nicht geht... das CW ist doch geteilt... und jede Hälfte... werden wirklich parallel alle 112 Bit verwendet ... weil ich liege dann irgendwie bei 10 hoch 19 Kombinationen... oder gibt es für die ersten 8 Byte und die letzten 8 Byte jeweils einen 56 Bit Keks der zwar zusammen eingegeben wird aber nur zur Hälfte verarbeitet wird...?

Zurück
Oben