Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jupp, ich meine, ich habe Dir dazu auch (mal) geantwortet.
Ich halte das mit dem "halben Key" bei einer V13 auch für eine absolut plausible Variante, dafür daß es bei sovielen PS z.B. schon oder wieder geht.
Wenn aber der volle Key genutzt wird, wird die ganze Sache halt zum Glücksspiel...., was natürlich, in Kombination mir einem "van Oorschot-Wiener "-Angriff evtl. auch erfolgreich sein könnte, aber auch sehr, sehr lange dauern könnte....
Daß es bei einer V14 auch, grundsätzlich erlebbar (!), möglich ist, daran glaube ich also - aktuell - noch nicht.
BTW: Du hast auch mehrfach im bekannten Thread darauf hingewiesen, daß eine PS-Antwort auf eine V14-Anfrage noch lange nicht bedeutet, daß auch eine V14 das CW berechnet hat - auch das klingt - für mich - völlig plausibel, auch wenn ich mit dem Cache-Code, etc. von Oscam nicht so gut auskenne, aber es wäre natürlich ziemlich bescheuert, wenn Simulcrypt bei der Cacherei nicht berücksichtigt worden wäre.
 
Klar alleine damit dein Client nicht ständig 09C4, 098C, 098D umschalten muss um gerade das am schnellsten abzurufende CW zu empfangen xD
 
Kann sein (ist so) verwechsele die immer. :) encrypt decrypt CW stimmt ? Aber ich reden von verschlüsselt und entschlüsselt. Sagen wir deutsch VCW ECW ja xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne uralte da liegen die mal in ner Dbox 2 die ich bei eBay ersteigert habe dein gesteckt hat xD da steht Premiere drauf . Habe die mal vor 2 Jahren oder so rein gesteckt und die hat immer noch 24ger bekommen . ☺️

Allerdings nur die die 3 Tiers für die Karte hat kein Abo mehr verlängert hat.
 
Tja, keine Ahnung, wie da ran komme. Überhaupt, ich würde ja zu gerne in die Schweiz auswandern, ich mag' die Schweizer... aber das ist ein anderes Thema.
 
Meine S02 hat damals leider den Geist aufgegeben (oder wurde evtl. auch gekillt, habe da vor kurzem paar Sachen dazu gefunden), und wurde dann direkt durch eine V14 ersetzt. :-(
 
Zurück
Oben