Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Es sollten 8 Stellen in Hex sein - also folglich eine Folge aus 16 Zeichen - evtl. Parity?
Wieso nicht selbst auf vast.ai rechnen?
 
natürlich muss der key noch um die parity bits ergänzt werden
 
Ich meinte nicht die parity-bits extra auf vast brutforcen das macht so ja wirklich keinen Sinn - sondern das sie einfach fehlen könnten - war mir ja auch nicht sicher, deswegen das vorangestellte "evtl."
... Die Frage war eher warum 300 bei Crack.sh bezahlen wenn es günstiger und schneller über vast geht und ich dabei auch mehr Einfluss habe...
 
Stimmt - die 300 waren asap .... 30 für die Warteschlange
hatte mir das nur einmal kurz angesehen und dann Alternativen genutzt
 
Morgen
Ich brauche Hilfe, nach 3 Monaten warten ist auch mein key von crack sh errechnet worden. Bekomme die Datei aus dem Mailanhang aber nicht geöffnet. Hab Null Erfahrung damit und bin auch nur mit Hilfe aus dem Forum so weit gekommen.
 
Es gibt doch noch mehr Packer für Windoof.

Habt ihr keinen Raspi? Ein beherztes gunzip result.txt.gz tut es. (Die Datei hieß doch so? Auf jeden Fall endete sie auf .gz.)
 
Kann ich testen bin mir aber ziemlich sicher die haben einfach iene leere Datei gepackt und verschickt...
Werde sofort mal testen mit gunzip und Linux...

EDIT
Mit gzip versucht...gleiches Ergebeniss...leere Textdatei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja traurig und auf mails antworten die bei crack.sh ja auch nicht...zumindestens auf meine nicht wo ich gefragt habe wie lange die queue Aktuell ist...(war aber im Oktober 2019, damals war dort auch viel los vielleicht ist es inzwischen besser, ist aber trotzdem traurig)

Wenn die jetzt noch schreiben würden es könnte kein Key gefunden werden dann könnte man das noch verstehen (kann ja sein das ein Fehler beim Pärchen oder umrechnen zum hash oder so passiert ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben