Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 cwe Key

Das 90° Problem :smiley:
Kenne ich nur zu gut.
Ich habe hier geschaut was meine Graka maximal Temperatur macht und 3° ergänzt und schon mit bis zu 95°
Code:
hashcat64 -m 14000 hashes.txt -o cracked.txt -a 3 -1 charsets\DES_full.charset --hex-charset ?1?1?1?1?1?1?1?1 -w 4 --session nv --hwmon-temp-abort=98
Leider ist der Parameter bei hashcat weggefallen, dass selbst das Tool pausiert wenn eine max Temperatur erreicht wird.

@DarkStarXxX

kannst du einmal bitte kurz erklären wie man verschlüsselt aufnimmt? habe schon fast alles durch..

du brauchst gleichzeitig eine line, wo der sender den du für dein ecw abfragst hell ist, also ein dcw liefert. wenn du das nicht hast, brauchst du jemanden, der ein dcw aus dem ecm berechnen kann, wofür du das ecw hast.
Wie berechne ich dcw?
es ist in meinem Logbuch 0000 ..

Zuletzt bearbeitet:
Das bringt nix, mit Captain Picard! Das Fernsehen hat das Jahr 2040 nicht überlebt :mask:

Habs mal mit verschlüsselter Aufnahme probiert. Anscheinend bin Ich zu doof dazu.
Bräuchte auch Unterstützung zur Pärchenfindung.

Gerne per PM.

Vielen Dank erstmal!

Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
@device, das geht nicht, dafür brauchst du ein modul, das was hier im thread steht stimmt nicht!

Käse, meine vu Duo 4K mit openatv kann das. Muss in den Aufnahmen Einstellungen umgestellt werden, ECM müssen auch mit aufgenommen werden. Bei mir hat es aber nur richtig geklappt wenn ich während der Aufnahme den Sender NICHT angeschaut hatte.
Lasse ich die Aufnahme abspielen, bekomme ich immer die gleichen ECM...

Man muss natürlich auch seinen OSCAM log beobachten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…