Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bleibt hängen

Haraldo12

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
im Prinzip läuft es bei mir DM920, V13 Karte im internen Schacht, Newenigma2, Oscam Modern, Satellite Empfang. Allerdings bleibt das Bild in unregelmäßigen Abständen einfach stehen. Mal 4 mal 6 mal 8 lief auch schonmal 12 Stunden. Jetzt habe ich im Log exact den Teil rauskopiert als es stehenblieb. Kann jemand da einen Grund finden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Zeiten sind auch alles andere als Berauschend, wohl kein Fastmode aktiviert?

Übrigens ist es selten Klug die Karte direkt im Receiver zu betreiben (Die meisten Reader taugen nix).
Besser ein Server wo die Karte drin steckt wie zum Beispiel einen PI.
 
Langsamer als ne HD01?
Das hab ich so auch noch net gesehen.....:D

Poste Deine Configs in Spoilern, dann schauen wir mal, ob wir das richten können.

Besser wäre allerdings wie @DarkStarXxX auch schon schrieb, ein externer Server mit vernünftigen Readern.
 
ich habe jetzt mal die Einstellungen von dodo83 vorgenommen und werde es beobachtten. Hier einmal die config Files vielleicht fällt ja noch was auf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die Zeiten sehen jetzt besser aus von 395 ms jetzt aktuell 113 ms

was benötige ich wenn ich es mit PI mache an Hardware und ggf an Software.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, das liegt im Auge des Betrachters.
Meine liefen (bzw. laufen) nur in internen Readern, bisher nie Probleme gehabt. Komme zwar nicht an die Zeiten der externen Reader ran, da alles problemlos läuft juckt mich das aber herzlich wenig.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ATR: 3F FF 11 25 03 10 80 41 B0 07 69 FF 4A 50 70 00 00 50 31 01 00 11
sagt nein ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hat er wohl nicht gelesen ...

ATR: 3F FF 15 25 03 10 80 41 B0 07 69 FF 4A 50 70 00 00 50 31 01 00 11
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Karte sollte auch in einem internen Kartenleser (gerade bei dieser Hardware) keine Probleme habe bzw. nicht besser oder schlechter als in einem PI mit externen Leser laufen.
 
Zurück
Oben