Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

V13 - Alles bleibt plötzlich dunkel

betty1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,
seit heute geht leider bei mir nichts mehr und vermutlich liegt es daran, dass ich mein Abo vor 3 Wochen verlängert habe?! Ich habe ganz normal einen Verlängerung 827024 geschrieben, aber vielleicht muss ich noch etwas schreiben?

Hier mal eine Übersicht was ich noch schreiben könnte:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee, denn da sind ganz schön alte Sachen dabei :flushed:

Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass einige Sender sogar laufen, aber Sky HD zB. geht nicht mehr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dafür um so besser ;-)
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, die haben bei Sky scheinbar auch Langeweile ? ;-)
 
Der letzte 827024 ist vom 9. Februar, mit dem wirst du nichts mehr erreichen, der ist zu alt.
Der letzte Verlängerer ist der 82703B von heute, aber was passiert wenn du den schreibst, kommt auf den Status deiner Karte an.
 
Huhu,
den letzten von heute habe ich geschrieben und auch disablecrccws eingefügt! Sky cinema läuft auch wieder ;-)
Vielen Dank und schöne Ostern
 
Zur Info: der 82703B ist ein Standard nach der Abo Verlängerung. Danach kommen irgendwann auch wieder die 24er.
 
was für ein standard ? meinst du standardverlängerer, oder das 3b nach jeder v13 aboverlängerung kommt ? beides wäre falsch
 
sorry......meinte "scheinbar" ein Standardverlängerer weil es bei mir auch schon 2 mal der Fall war.
 
standardverlängerer ist nur der 827024. nach definition ein verlängerer, der nur (alle) bestehenden entitlements verlängert. die anderen (also auch der 3b) nennen "wir" entisetzer, weil er entitlements hinzufügen oder löschen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn aber nach der Abo Verlängerung kein 24er mehr kommt kann man halt nur mit dem 3b "verlängern" das meinte ich damit.
 
Jup, wenn kein 24ér kommt must du irgndwann das EMM schreiben, was kommt/überbleibt
 
Läuft die Solo Karte ohne F0 Tier so noch in „alter“ zertifizierter Hardware noch ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…