Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Alles bleibt plötzlich dunkel

Okay, ich habe Rückmeldungen von dunklen ACL Modulen bekommen . . . Die haben allerdings noch die alte one4all drauf .
 
Hallo Allerseits!
Habe das Problem, dass meine V13 seit der Umstellung Mitte April nicht mehr funktioniert. Ich hatte bisher CCcam 2.21 in Betrieb (VU+ Solo2) - dann fielen der Reihe nach die Kanäle aus. Meine CaID ist allerdings 0904 (meldet CCcam). Nach der Installation von OSCAM 11400 meldet sich die Karte gar nicht mehr im Slot. Es kommt im OSCAM Panel nur ein ERROR. Wenn ich allerdings im BluePanel auf CCcam Umstelle meldet sich die Karte einwandfrei. Muss allerdings zugeben, dass ich die Karte vor ca. 2 Jahren ausversehen mit der Box gepairt habe. Ist die Karte jetzt unbrauchbar oder kann ich dem OSCAM irgendwie beibringen dass er eigentlich die gleiche Box unter sich hat nur einen anderen Emulator?
Danke für Feedback, Marco
 
Dann war/ist sie aber auch nicht gepairt, höchstens "verlobt"..... Fusebyte eben :mask:
 
Zurück
Oben