Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v-mod 1.5.1 mit SlimBundle auf AdroidTV - Fehler!

donkokong

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Ort
Niederlande
Moin,
habe v-mod 1.5.1 (VMOD_-837025242) vom 2018.10.13 (mit PW bei der Installation) mit dem SlimBundle vom 2018.09.07 auf 2 T95N boxen mit Android 6 laufen,
funktioniert einwandfrei ohne nennenswerte Probleme.

Jetzt war ein Sony Bravia KD49XF8096 AndroidTV mit Android 7 im Angebot und ich habe zugeschlagen. Auch hier läuft soweit alles perfekt,
bis auf die Vavoo-V-Mod 1.5.1 mit dem SlimBundle.

Es lässt sich alles problemlos installieren und starten, auch das Bundle,
nur wenn man es dann startet und Streams oder LiveTV gucken will kommt die Fehlermeldung
"Vavoo Version inkompartibel" siehe Foto.

Wenn ich dann die Mod version vom 2018.12.15 installiere lässt sich das Bundle nicht installieren, aber ich möchte gern dieses Bundle da es so übersichtlich ist und auch einwandfrei läuft.

Was kann man da machen außer das aktuelle Bundle im Menü umzubauen? denn da hab ich keine Zeit und Lust zu.

Danke schon mal für die Hilfe.

DonkoKong
 
So nach vielen installationen und deinstallationen bin ich zu folgendem Resultat gekommen.

V-Mod_1.5.1-2018.12.15 (problemlose installation) @ Sony Bravia KD49XF8096 mit Android 7
- Slim-Bundle-2018.09.07 -(lässt sich installieren gibt aber den Fehler: Vavoo inkompartibel)
- Slim-Bundle-2018.12.15 -(lässt sich installieren gibt aber den Fehler: Vavoo inkompartibel)
- Slim.plus-bundle-(belveder-bundle)-2018.12.15 -(lässt sich installieren gibt aber bei Allen Vavoo.TV optionen den Fehler: Vavoo inkompartibel. Rest läuft teils/teils)

V-Mod_1.5.1-Devil-2018.12.17 (problemlose installation) @ Sony Bravia KD49XF8096 mit Android 7
- Slim-Bundle-2018.09.07 -(bricht installation beim überprüfen ab/zurück zur Bunle-URL-Eingabe)
- Slim-Bundle-2018.12.15 -(nach der installation zurück zur Bunle-URL-Eingabe, Vavoo-neustart, Bundle startet ohne Fehlermeldung)
- Suche (Funktioniert ist nur sehr langsam, was denke ich an dem umfang des Bundels in Kombination mit der Hardware liegt)
- Filme (bei den meisten Menüoptionen wird was gefunden, auch Streams bricht aber nach max 5 min ab)
- Serien (bei den meisten Menüoptionen wird was gefunden, auch Streams nur wird nicht verbunden "Verbindung fehlgeschlagen")
- LiveTV (Funktioniert, einwandfrei ohne Ruckeln! nur Deutsch getestet!)
- Kinder (Nicht getestet)
- Netflix (Jeh nach 3min laden des "Neue Filme & Neue Serien" Menüs abgebrochen)
- Amazon Prime (Filme/Serien & Streams werden gefunden, aber Streams starte nicht "Verbindung fehlgeschlagen")
- Maxdome (Filme/Serien & Streams werden gefunden, aber Streams starten nicht "Verbindung fehlgeschlagen")
- Mediatheken (ARD-ok/Arte-nichtok/ServusTV-ok getestet)
- Erotik (Alle seiten werden gefunden aber kein Inhalt)
- Lastship (Filme/Serien & Streams werden gefunden, Streams aber nicht verbunden)
- TV (diverse Kanäle getestet ... läuft nicht!)
- Slim.plus-bundle-(belveder-bundle)-2018.12.15 -(lässt sich installieren gibt aber bei Allen Vavoo.TV optionen den Fehler: Vavoo inkompartibel. Rest läuft teils/teils)

Fazit ... Die Original Apps werden wohl laufen, Netflix im Original-paket auf jeden fall aber die gepatchten sachen sind wohl noch nicht so weit.
Ich werde weiterhin über die Box gucken, bis auf Netflix denn das läuft besser auf dem TV ;)

Falls jemand noch V-Mod Versionen & Bundles hat die aktuell sind und Die man testen könnte, immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du von Vavoo.to standart Addons hier schreibst wie Maxdome, Amazone Prime, Netflix, Vavoo Filme & Serien ist das schon lange bekannt das vavoo.to nicht auf dem aktuellen stand ist und viele streams Offline sind egal auf Box, Pro oder auf Bundles.
Lastship, xStream, Exodus benutzen anstatt vavoo.to standart addons.

Und aktualisiere einiges evt und schaue in der einstellungen bei den addons die Indexseiten an welche aktiv sind, wenn du schon zeit hast so ein bericht zu schreiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo erstmal. Wollte heute die neue Version downloaden, jedoch lässt sie sich nicht mal anklicken. Eine Ladeleiste läuft hoch, aber ich kann keinen Download starten. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Habe einen Fire TV Stick und verwende den dortigen Downloader
 
Hej leute habe folgendes problem, habe favoriten liste meine liblings serien und immer wenn ich eine folge schaue ist ein hacken dahinter damit ich weiss wo ich dran bin und jetzt nicht mehr mit der neuen version. Kann mir einer helfen
 
Zurück
Oben