Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Android 4.4.2/ Kodi 17.1

93soccer93

Newbie
Registriert
29. November 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend Community,

ich habe folgendes anliegen, ich besitze eine etwas ältere Android TV Box die seit Jahren einwandfrei läuft, die ich gerne weiter nutzen möchte.

Die aktuellste offiziell unterstütze Android Version meiner IP TVBox ist 4.4.2. Zuletzt habe ich vorerst das Problem mit Mygiga Center Kodi 17.1 MOD für Android 4.4.2 und das gewünschte Vavoo Mod durch Wizard Quellen installieren können.

Doch leider finde ich aktuell keine Quelle für das neue VMOD oder der neuen Vavoo Version die ich bereits auf Windows 10 am laufen habe.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem oder kennt eine Vavoo Wizard Quelle für Kodi 17.1 sodass ich das Bundle installieren kann. Oder vielleicht doch eine ältere Vavoo Version für Android 4.4.2 und somit das aktuelle Kovoo Bundle installieren?

Würde mich freuen, wenn hierbei helfen kann.

Mfg 93soccer93
 
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Ich würde es trotzdem mal probieren, da es eine 17.1 MyGiga Mod Version ist. Ist vielleicht die Quelle für "plugin.video.usbwizard-1.1.6.zip" bekannt?

Mfg
 
Du musst auf das grüne feld klicken und alle dateien downloaden.. auch usbwizard vorhanden dort
 

Anhänge

  • 20181129_232632.jpg
    20181129_232632.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 68
Vielen Dank, habe es gefunden und installiert doch bei der Auswahl des USB Sticks kam eine Fehlermeldung und kann den Vorgang "Restore" nicht abschließen.
 
Von was für einem Wizard redest du die ganze Zeit? Der vmod wird nicht über einen Wizard installiert! vmod ist vmod und KODI ist KODI
 
Mein Ziel ist es auf einem Android 4.4.2 das neue Kodi 17.1 Mygica und Verbindung mit Vavoo/ VMOD zu ermöglichen.

Ich brauche eine Wizard zum installieren, da Vavoo nicht mehr Android 4.4.2 unterstützt und ich keine passende Version finde um diese mit dem aktuellen Bundle zu testen.

Mfg
 
Ich würde mir zu Weihnachten eine neue Box schenken. Bei mir verwende ich nur noch Kodi 18 RC 64Bit.
 
Zurück
Oben