Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

v 13 sky karte in dbox 2

Nobody is reading this thread right now.

grisu1077

Ist gelegentlich hier
moin leute ich mal wieder!
habe mal eine kurze frage!ist es möglich eine sky v13 karte in der dbox 2 zum laufen zu bekommen ohne externen cardreader?
danke schon mal für eure antworten?

AW: v 13 sky karte in dbox 2

jo mit internem MC ... sollte es funzen.

musst du aber auch einbauen.

Hallo grisu1077,

Ja, du kannst deine Sky V13 Karte mit der Dbox 2 betreibern. Aber das geht nur mit einem multicam oder mit einen externen reader.

L.g.

Hallo grisu1077,

Ja, du kannst deine Sky V13 Karte mit der Dbox 2 betreibern. Aber das geht nur mit einem multicam oder mit einen externen reader.

L.g.

Wie sieht es mit der S02 Karte aus? läuft die ohne ext. Kartenlese und ohne MC in der DBox?

Wie sieht es mit der S02 Karte aus? läuft die ohne ext. Kartenlese und ohne MC in der DBox?

nein ... tut sie nicht. zumindestens nicht wenn du einen anderen emu als camd2 nutzen willst ..... oder evtl. auch noch cs machen möchtest.

camd3 würde die S02 auch noch im Originalslot bedienen können - wie datamen allerdings schon sagt, damit "no share"

tag auch ich noch mal!
könnt ihr mir einen kosten günstigen multicam oder externen reader empfehlen?für mein sagem box!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…