Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD 01 Sat Karte in Betrieb nehmen.

Nobody is reading this thread right now.
Da solltest du mal nachschauen welche Versionen da man noch vom Feed runterladen kann.

Aber eins habe ich nicht verstanden-wo zu Multiboot?
Lass das mit Multiboot. Ich habe da Schwierigkeiten, es zum laufen zu bringen. Mach einfach ein neues, aktuelles Image drauf.
Blau - Softwareverwaltung - online/lokal Flashen.
Speicher muss angeschlossen sein. Keine Einstellunhen übernehmen, evtl die Senderliste.

Heute habe ich Zeit bekommen mich um den Receiver zu kümmern, und was ich da sehe? da ist ein OSCam-icam drauf instaliert. Fon dem Feed kann ich Oscam-smod 1.20 runterladen dann OSCam-stable 11715 und OSCam-trunk 11718
Ach ja es gibt auch noch OSCam-emu 1.20
Was währe dan das richtige für mich?

aktuell wäre zwar eine oscam OSCam 2.25.04-11882... aber wenn es auf diesem Feed nichts aktuelleres gibt würde ich die Trunk 11718 nehmen.. die kann locker mit einer HD01 Karte umgehen.

Zurück
Oben