Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur Nachrüstung eines China-Radios Laguna 2

Nobody is reading this thread right now.
Hallo,

ich habe mir anfallsweise ein China-Radio gekauft. Es passt in meinen Laguna 2 aus 2006, ein Übergangsfahrzeug, das leider noch gebraucht wird und jetzt noch einmal zum TÜV kommt.

Mir wird jetzt erst so langsam klar, dass ich ein „Radio“ gekauft habe.

Meine Motivation war, einen Bildschirm (9 Zoll) zu haben, auf dem mein Smartphone-Google-Maps und mein Telefon laufen, so dass ich eine ordentliche Freisprecheinrichtung habe. Gereizt haben mich auch die damit zu betreibende Rückfahrkamera sowie die DaschCam. Auch habe ich die Erwartung, dass ich über das China-Gerät Musik abspielen kann, die ich auf meinem Smartphone gespeichert habe.

Mit dem im Auto werkseitig eingebauten Radio bis ich zufrieden.

Das China-Ding läuft auf ANDROID 13 und hat 4G RAM und 8G ROM. Der externe Speicher ist erweiterbar auf 128G.

Jetzt habe ich nach und nach Fragen, die ich mir gar nicht selbst beantworten kann.

Zuallererst die Frage, ob ich mein altes Radio weiterbetreiben kann, oder ob das nach der China-Installation automatisch abgesteckt ist.

Weitere Fragen sind zu erwarten.

Über ungefragte Kommentare zur Technik freue ich mich.

Vielen Dank.

Du besitzt ein Festeinbaugerät, also kein mobiles China-Navi.
Meine Motivation war, einen Bildschirm (9 Zoll) zu haben, auf dem mein Smartphone-Google-Maps und mein Telefon laufen, so dass ich eine ordentliche Freisprecheinrichtung habe. Gereizt haben mich auch die damit zu betreibende Rückfahrkamera sowie die DaschCam. Auch habe ich die Erwartung, dass ich über das China-Gerät Musik abspielen kann, die ich auf meinem Smartphone gespeichert habe.
Betreffs deiner jetzigen Anfragen/Wünsche und deren Abklärung, wäre somit sicherlich auch dieser Bereich eine Option für dich.

Zurück
Oben