Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Nobody is reading this thread right now.
so wieder ein schrit weiter jetzt
kommt einlockfenster user passwocht

und dan kommt nix mer ein weisses blatt

mh
was ist den nun noch falsch

das sind die fehlermeldungen
Code:
[B][Tue Jun 05 19:33:30 2012] [error] [client xx.xxx.xxx.xxx] PHP  Notice:  Undefined index: user in /var/www/ui/oscam_data/haupt.php on  line 716
[Tue Jun 05 19:33:30 2012] [error] [[/B][B]client xx.xxx.xxx.xxx[/B][B]] PHP Fatal  error:  Call to a member function fetch() on a non-object in  /var/www/ui/oscam_data/functions.php on line 26[/B]

MFG Keggy

Zuletzt bearbeitet:
hast du das ipc online script (i os) oscam-infophp.sh genutzt? dann musst du im browser F5 drücken (seite neu laden) damit der menüpunkt auftaucht.
ansonsten surfst du eben den ordner an den du in /var/www/ erstellt hast

was hat den oscam-infophp mit disem tool hier zutuhen

MFG Keggy

hallo
so habe es zum laufen gebracht ein alter freund hat mir geholfen
Danke Malo

MFG Keggy

Zuletzt bearbeitet:
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Hallo

HAbe ein problem habe es nach anleitung gemachtz aber leider wen ich auf ui geh bekomme ich ne weise seite nemend ne ide

ok danke habe fehler gefunden habe es noch mal neu drauf gemacht dan hats geklappt nun noch mal ne frage

wie bekomme ich das mit dem er zeigt bei mir nichst an mus da zusagen ist ein vps server debian

Hallo
soleuft alles so weit
wenn ich alles laufen lasse und um 4 uhr leuft ja dan der cron
* 4 * * * root /usr/bin/php /var/www/ui/update_oscam.php >/dev/null # Oscam update - (T�glich 04:00)
dan schreibt er ja alles ins oscam.user
aber er schreibt dan die vorhanden juser um in

[account]
user = markusdrey_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_x_

was kann den das sein ist doch so nicht richtig oder

wie kann man einstellen das nur die leins neureingeschrieben werden die man verändert hat

mfg Keggy

Zuletzt bearbeitet:

die fehlerbeschreibung ist irgendwie nicht aussagekräftig. Warum sollte das skript lauter "_x_x" darein schreiben.
hast du denn die grenzzeile in deiner oscam.user und oscam.server?

danke das du dich um mein prolem kümmerst

du meinst das
#<!--- Bis hier werden die neuen Lines geschrieben --->

woh soll ich den das bei user und server reinmachen
ist mir nicht ganz klach das tool soll ja alle user verwalten

MFG Keggy

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
eben gesehen als ich eine user eigetragen habe in oscam userliste und dan in eingetragen in oscam
sollte so ausehen

[account]
description =Mario_göti
user = Mario_göti

siet aber so aus

[account]
description = Mario_göti
user = Mario_göti

kann es sein das es ein ö prolem handelt

mfg Keggy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück