Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Userverwaltung CCcam - Oscam (PHP)

wen ich das aufrufe

kommt das

GD extension must be loaded.

Mfg Keggy

super
jetzt geht es sofort
super
das soltest du noch in den 3.2 install.txt reinschreiben

was man noch instaliren muss

danke für deine hilfe einfach super was du leistest weiter so

Danke

Mfg Keggy

hi,

supper ding da UI, nur hab ich das problem das ich keine diagrame bekomm und habe denk ich schon alles probiert was hier steht im Forum...

was hab ich falsch oder vergessen?

root@IPC ~ > ui/oscam_data/chart.php?typ=senderuebersicht
-bash: ui/oscam_data/chart.php?typ=senderuebersicht: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden

irgendwaqs hab ich falsch wenn er das nicht findet oder?

mfg Lufer

die php datein kannst du nicht einfach so in der shell aufrufen das sind keine bash/sh/perl/whatever scripte oder was soll da deiner meinung nach passieren?

php dateien werden in der regel von einem webserver verarbeitet das heisst die musst du über den web browser aufrufen..
man kann es zwar auch über shell ausführen aber da werden dir keine graphen angezeigt deshalb gehe ich darauf jetzt besser nicht weiter ein sonst stiftet das nur verwirrung

ok...danke für die info...hatte eine kleinen fehler in der config.php jetzt geht es

Designer gesucht!

ich suche jemanden, der sich ein wenig mit html und css auskennt und der userverwaltung ein schönes äußeres verpasst.
So wie mastershare das HIER schon einmal mit einer alten version versucht hat.

einpflegen in die verwaltung mache ich auch selbst, das is kein problem. Ich brauch nur ne html und ne css datei mit
einem passablem Design.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der zeit und lust hat so ein Template zu erstellen. Das wäre super :-).

kann mich ja wieder zurverfügungstellen würde mich freun wenn du es mir erlauben würdes hätte da schon paar vorstellung

japp werde mich mit ihm dann auseinander setzen was wir dann machen muss nur warten bis er online ist und dann werde ich was starten

meldet euch doch bitte über privat nachricht bei freddchen sodass er das auch mit kriegt..
man muss sowas nicht auch noch öffentlich im thread besprechen dafür gibts pn

Ich hätte da einige Fragen. Wenn ich das Osacm ui script über IPC installieren lasse, muss ich dann trotzdem noch sqlite nachinstallieren? Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob ich dieses ui auch direkt über IPC aufrufen kann mit einem Menüeintrag, oder ob ich immer über die URL gehen muss?

EDIT: Eine Frage habe ich vergessen, die cronjobs muss ich vermutlich von Hand nachtragen, oder werden die auch im Script angelegt?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
wenn du das user-interface als IPC-onlinescript installest, wird auch ein link dafür im IPC angezeigt, und sqlite ist auch schon enthalten.

Gruß
jensebub

Also hab die Userverwaltung nun am laufen. Es gibt allerdings wieder neue Fragen :)
Wenn ich keine oscam.log-prev Datei habe, gibt es trotzdem eine Möglichkeit eine Statistik erstellen zu lassen? Wenn ich Statt der .log-prev auch das normale Logfile angebe, erhalte ich nämlich komische Werte.
Angeblich hat dann nur ein User überhaupt anfragen gesendet, obwohl im log 4 verschiedene User stehen. Ein weiteres Problem ist, das kein Sendername erkannt wird, obwohl im Log etliche verschiedene Namen auftauchen. Muss hier meinerseits noch das Script zum auslesen der Stats an mein Logfile angepasst werden?
Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher das ihr mir hier sicher weiterhelfen könnt ;)

Zurück
Oben