Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

username und Passwort vergessen beim Igel ?

teeisfertig

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hi , ich komm nicht mehr auf meinen ThinServer Igel
Ich habe vor 2 Monaten das Passwort geändert mit Telnet und nun is es WEG .
Was kann ich machen .
Auf Oscam komme ich noch .
 
AW: username und Passwort vergessen beim Igel ?

Kommt du nicht mehr auf das IPC WEbIf? Oder nicht mehr per Telnet/SSh auf den Igel?
 
AW: username und Passwort vergessen beim Igel ?

Nicht mehr auf das IPC WEbI . Telnet habe ich einmal gemacht mit Anleitung . Kenn mich da echt nicht aus !
 
AW: username und Passwort vergessen beim Igel ?

Dann mit Putty mit dem Igel verbinden und dort i cfg eingeben. Dort stehen dann die Paramter für das WebiF:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und mal Fernab vom Thema: Wenn du ein Cardsharing-Server administrieren willst, solltest du solche Basics wie eine Telnet/SSH-Verbindung schon beherschen
 
AW: username und Passwort vergessen beim Igel ?

Ich weiss , habe den Igel hier mit Oscam eingerichtet erworben .
Bin blutiger Anfänger !!!!

DANKE

P.S. ich mache nur HS
 
AW: username und Passwort vergessen beim Igel ?

ohne telnet pass

kommst nicht drauf

frag den der ihn dir eingerichtet hat wie das root pw ist
 
Zurück
Oben