Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Useraddon.xml (Downloadservers) für DM 800/Enigma 2

Shamrock

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
516
Reaktionspunkte
287
Punkte
133
Ort
Bayern
Jeder mit einer Dreambox 800 HD und E2 weiß von dem problem das egal wo man sich die useraddon.xml downloadet und auf die Dreambox schiebt nicht funktioniert.
Beispiel: https://www.digital-eliteboard.com/...eraddon-xml-bei-DM800&highlight=useraddon.xml

Ich hatte das gleiche problem und hab die original xml. editiert und für euch in die Datenbase geladen.

Bei einer Dreambox 800 HD und Enigma2 einfach via FTP nach var/etc schieben.

Anschließen könnt ihr künftig via Blue Panel -> Einstellungen -> Erweiterung hinzufügen euch eure Plugins/Cams etc. gemütlich runterladen.

Viel Spass

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Useraddon.xml (Downloadservers) für DM 800/Enigma 2

Hallo kingmail,
ich habe mir die useraddon.xml runtergeladen und unter var/etc geschoben.
Ich kann die Server auch anklicken aber sobald ich mir z. B. eine Cam installieren möchte
bekomme ich eine Fehlermeldung.
Meine verschlüsselten Programme gehen dann auf meiner Dream nicht mehr.
Es hilft kein Cam Neustart und auch kein Enigma Neustart.
Ich muss die Box vom Strom nehmen und komplett neu hochfahren !!!
Was kann das sein ??

Gruß More2
 
ja das weis ich, ich möchte aber mal die useraddon.xml ausprobieren.

mit welches image kann ich das den machen ein gemini image gibt es ja nicht für dm 800se.

ich hatte es schon mit ozoon image und gemini 3 plugin probiert aber ich bekomme das nicht hin vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die datei richtig installiere?

danke
mfg
 
AW: Useraddon.xml (Downloadservers) für DM 800/Enigma 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, ich hab das gleiche gemacht was du gesagt hast, habe es nach /etc verschoben.
Jedoch wenn ich den Blauen Knopf drucke kommen meine erweiterungen, die ich schon vorher hatte.
Da steht nichts von Erweiterung hinzufugen oder ahnliches.
Kannst du das bitte genauer erklaren?
 
Zurück
Oben