Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user fragt immer falsche caids und sid ab

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Habe Lokal eine UM 1838 Karte, alle user können auf diese Karte zugreifen ohne probleme ausser einer, egal wann er auf die Sender drauf zugreifen will die auf der karte frei sind bekommt er immer invalid sid.

2013/03/01 23:50:38 CF9628 c XXXXXXXXX (1722&000000/0000/5658/93:00000000000000000000000000000000): invalid (120 ms) (0/0/0/0) - Kanal 7 (invalid SID
meine KArte ist wie oben beschrieben ne Caid 1838 er fragt aber immer 1722 ab, auch stimmt die SID nicht bei seinen abfragen.

aber wenn er auf karten zugreift, die ich im share habe bekommt er die richtige caid und sid, da stimmt seine anfrage caid und SID
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

Wenn du nur UM 1838 hasst, dann gibt den user auch die 1838 (caid = 1838)-
... diese CAID verwendet keinen Betatunnel, auch in der oscam.conf
lb_auto_betatunnel = 0 ... rein machen
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

lb_auto_betatunnel = 0 <-- war bei 0
Wenn ich den user nur die 1838 gebe bekommt der gar keine cw mehr, wieso auch immer

Wie gesagt bei allen anderen klappt es
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

Hi,

um was für Clienten handelt es sich denn bzw was für eine Cam läuft dort? Ansonsten bitte auch mal deine Konfigs posten.

Grüße

Kermit
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

Hatte auch mal einen im share (ist immer noch drin) war ein edison argis hdip, aber seid er die neuste Firmware von ichlibe.tv drauf hat rennt es bei ihm super.

Habe meinen share partner angefragt ob er vieleicht einen edison oder opticum im share hat und er meinte ja.


Sollte ich vieleicht meine cccam version austauschen, nutze zurzeit 230
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

Hi,

CCcam austauschen? Ich dachte du verwendest OScam, wenn dies der Fall ist, dann stell mal eine kleiner CCcam Version in der oscam.conf ein.

Grüße

Kermit
 
AW: user fragt immer falsche caids und sid ab

mach ich mal
 
Zurück
Oben