Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CAID 1838 Abfragen

tem_invictus

Premium
Registriert
18. Februar 2017
Beiträge
1.404
Lösungen
2
Reaktionspunkte
1.194
Punkte
383
Hallo, ich schon wieder mit einer Oscam Frage. Mir ist folgendes Verhalten aufgefallen, zwei User schauen den gleichen Sender, benutzen aber verschiedene CWs um den Sender zu "öffnen". Bei der CAID 1838 sollte die Abfrage ja alle 10 Sekunden stattfinden, was für jeden einzelnen Client auch stimmt, aber irgendwie sind beide um 5 Sekunden versetzt. Hat das was mit Odd/Even CWs zu tun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
 
Das phänomen hatte wir bis vodafone es endlich geschafft hatte alle Sender umzustellen. Nach meinem wissensstand sollten alle umgestellt sein. Was bei Vodafone ja nichtts heisst :ROFLMAO:
 
Das gleiche passiert bei mir auch (09c7). Habe 4 Clients in unterschiedlichen Orten. Zwei haben das gleiche CW und der Cache greift. Die anderen beiden haben unterschiedliche CW.
Heißt z.B. bei Prosieben HD bekomme ich 3 Abfragen, obwohl alle den gleichen Sender schauen.
 
Ist es nicht so, dass wenn zwei Clients den gleichen Sender abfragen, aber die Abfrage zu unterschiedlichen Zeiten gestartet wird, dann auch ein Versatz bei der Beantwortung zu sehen ist?
 
Zurück
Oben