Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb Pvr MX 40

magic mike

Newbie
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nachdem der MX 40 aufnehmen kann, habe ich dieses auch gemacht und nun würde ich gerne wissen wie ich die .ts files von der Platte bekomme und mit was kann ich sie abspielen???

Danke
 
AW: Usb Pvr

wenn du die files erst mal runtergezogen hast(musste wahrscheinlich im mx40 umbenennen)kannst du die dateien mit einigen programmen wie z.b.project x schneiden und umwandeln!anschliessend laufen sie auf jedem videoplayer!oder du brennts sie auf dvd!

sollte alles auch mit nero vision gehen!
 
AW: Usb Pvr

Ist gut jedoch lassen sich die Files nicht von der Platte auf den Rechner Kopieren, schreibgeschütz oder so??
 
AW: Usb Pvr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, nix schreibgeschützt.
Wenn die Files ohnehin weiterverarbeitet werden sollen, ist Kopieren aber eigentlich überflässig. Nach dem Anstöpseln einfach in ProjectX die externe Platte als Quelle wählen und den Ausgabepfad auf 'ne lokale Platte legen.
Die TS-Files laufen bei mir übrigens auch problemlos im Windows Media Player.
 
Zurück
Oben