Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY auf dem PC schauen

Youtube18

Spezialist
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
678
Reaktionspunkte
1.344
Punkte
263
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich würde gerne Sky auf dem PC schauen während ich nebenher was anderes mache.
Nur geht das mit der Q leider nicht ...

Mit Modul wäre das kein Problem, auf die Platte des eigenen Receivers aufnehmen und jederzeit wo man will abspielen.
 
Das HDMI-Signal eines SkyQ lässt sich doch ganz einfach mit einem PC capturen!;) :) :D
 
Ja gut, das ist klar. Da gibts sogar richtig geile professionelle "Devices", die das gleich re-encoden mit mehreren Ports usw. Also nicht diese billigen China-Kracher.
 
Praktisch habe ich auch noch 2 HDMI Encoder liegen, der eine hat HDCP Symbol.
Aber vermutlich killt der 1 to 4 Splitter schon das Signal.
Ich hebe die mal auf für schlechte Zeiten.
(Mit Glasfaser, könnte ich auch alle Freunde über TVH be-streamen) zumindest dann den Sender wo gerade das Beste läuft)




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch mit der SkyQ App auf dem PC kann ich nichts aufnehmen + UHD geht auch nicht.

Und bei der letzten Nutzung der App vor 2 Jahren hat das Ding auf meinem Laptop einfach mal 50% und mehr CPU gefressen für ein bisschen Video abspielen ...

---

Aber ich wollte eig keine neues Thema anzetteln sondern nur glaubichnicht mal Vorteile der eigenen Hardware erklären ;)
 
... es gibt Programme, mit denen man alles, was auf dem Desktop/Monitor läuft, aufnehmen kann (Screen Recorder) - das funzt auch im Vollbildmodus. Es mag umständlich sein, aber es geht.
 
sky go per Bildschirmaufnahme am PC geht nicht mehr. (der Film wird aufgenommen, aber beim abspielen bleibt alles schwarz nur der Ton ist zu hören.
ging vor ca. 6 Wochen noch.
hat jemand eine Idee ?? das es wieder geht
 
Ich habe ein Abo !!! aber aber

sky go per Bildschirmaufnahme am PC geht nicht mehr. (der Film wird aufgenommen, aber beim abspielen bleibt alles schwarz nur der Ton ist zu hören.
ging vor ca. 6 Wochen noch.
hat jemand eine Idee ?? das es wieder geht

Tasten-kombination: WIN + Alt + R
 
Zurück
Oben