Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb hub 10

A

Anton65

Guest
Kann mir ein einen Aktiven USB Hub empfehelen für den Raspberry da mann ja leider an dem was umlöten muß glaub ich

sind verscheinli9ch die gleichen aber sowas soll es sein preislich auch danke im voraus gruß dream

AW: Usb hub 10

ich hab denn am Pogo

ist aber ein 7er

Es sollte schon eine 10 sein oder 8 da ich jetzt auf den Pi umgestellt habe und jetzt kann ich die hallotv karte nicht mehr anschließen leider da alles voll ist der 7 Hub und der usb port am Pi

Den USB Hub hab ich mom reicht aber nicht die hallotv karte ist rausgeflogen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe denselben Hub wie dodo83 hier rumfliegen. Frage mich nur gerade wie der genau an den Raspberry angeschlossen wird. Habe auch nicht einen der neusten Hubs
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Geht das mit diesem überhaupt? Habe vorne keine "Blitze" die mir suggerieren, dass zwei Ports Strom abgeben können. Hinten den Anschluss fürs Netzteil und USB B Anschluss
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab genau den "alten" dlink hub. ich hab verschiedene usb ports probiert aber der pi ist nicht gestartet. ich denke der "alte" hat das "laden über usb" feature nicht und deshalb wird es mit ihm nicht gehen. man könnte nochmal mit nem y-kabel probieren.

Hab es auch nicht hinbekommen und jetzt mal den neuen bestellt. Schade eigentlich

Zurück
Oben