Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usb funktioniert nicht mehr

tinetoto

Newbie
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wollte gestern einen aufgenommenen Film von der Festplatte ansehen. (hat sonst immer gefunzt). Nun steht da nur noch keine Datei. Habe also keinen Zugriff mehr über die Usb schnittstelle. Habe noch 2 Usb Sticks versucht ( die sonst angenommen wurden) gleicher Spruch. Die USB stick lämpchen leuchten aber. Ich habe die neuste Software installiert. Problem immer noch da.
Ist wohl defekt. oder. Ist das zu reparieren? Habe die PVR Funktion doch wohl öfter benutzt. würde fehlen.
crying.gif
 
AW: Usb funktioniert nicht mehr

Hi,
ich habe hier schon den zweiten Pingu Plus. Beide neig(t)en am USB-Port zu Wackelkontakten. Vielleicht liegt's ja daran.

VG
Sepp
 
Zurück
Oben