Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB für Auslagerung bei der 800 HD se aber wie?

AW: USB für Auslagerung bei der 800 HD se aber wie?

Dann schmeiß den weg und Ruhe ist !
----------------
oder Stick an den PC und in der Datenträgerverwaltung "Volumen löschen" und wieder an die Box und mit Telnet formatieren !
 
AW: USB für Auslagerung bei der 800 HD se aber wie?

kann es sein das der stick einfach beim starten der box gemountet wird und dadurch falshexpander ihn verliert.

Edit:

kann es an der stab datei liegen?

#automatically edited by FlashExpander
rootfs / auto defaults 1 1
proc /proc proc defaults 0 0
devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0
usbfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0
/dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0
tmpfs /var tmpfs defaults 0 0
tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0

/dev/disk/by-uuid/be589567-3b12-498f-bdc5-c529731691e4 /media/hdd noauto defaults 0 0
/dev/disk/by-uuid/714b5389-3efc-4127-bfa2-acfabe0626a7 /usr ext3 defaults 0

Ich weiß ja nicht ob das normal ist. Darf der stick sobald er mit Flashexpander bearbeitet wurde automatisch gemountet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: USB für Auslagerung bei der 800 HD se aber wie?

Ich häng mich hier mal ran.

Flashexpander installiert und alles bestens. Siehe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich nun auf Speichergeräte gehe, habe ich auf dem Stick auf dem Flashexpander läuft ein
rotes ! und im Feld steht " USB Speichergerät (sdc) -/usr - Erfordert Beachtung "
Ignorieren oder is was falsch gelaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben