Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newnigma 3.3.1 und USB

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,
ich habe mit meiner neuen Dream ein kleines Problem. Ich habe sie frisch mit dem neusten Newnigma Version (3.3.1) drauf.

Nun erkennt die Dreambox aber keine USB Sticks.
Ich habe einen mit 2GB in FAT32 (in der Dreambox formatiert) und einen 16GB stick (USB 3,0) der in NTFS formatiert ist. Auf jeden Stick habe ich eine Aunahme (.ts von der Dream) und ein paar MP3s (von der internen HDD läufts).

Beim 16GB Stick kommt keine Meldung, obwohl die box NTFS doch unterstützen sollte.
Beim 2GB FAT32 Stick kommt eine Meldung, das keine wiedergebbaren Daten auf dem Stick sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Droper
 
AW: Newnigma 3.1.1 und USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eventuell liegt es daran, das der Stick USB 3.0 hat. Ich hatte da auch schon Probleme mit der PS3.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du es mal über den Datei Manager versucht ?. Wenn Files da sind die Wiedergegeben werden können, kannst du diese in der Regel auch über den Datei Browser starten.
 
AW: Newnigma 3.3.1 und USB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wird wohl von DMM nicht mehr unterstützt! Am besten in ext2 oder ext3 formatieren!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn keine anzeigbaren Dateien auf dem Stick vorhanden sind kommt nach jeden Neustart (bei angesteckten Stick) diese Meldung ! Das ist ein Bug von DMM

Wenn du damit leben kannst dann:



Mit Telnet folgende Eingabe und es ist Ruhe !
opkg remove --force-depends enigma2-plugin-extensions-mediascanner

Neustart !
 
Zurück
Oben