Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB Bluetoothstick für Musikausgabe an Uno 4k

Habe es selbst noch nicht getestet aber
VU+ Wireless USB Bluetooth 4.1 USB Dongle für Uno 4K Solo 4K
sollte wohl gehen
 
Dann weißt du ja mehr als ich:hugging-emoji:

Warum stellen manche User Fragen wenn sie eh alles besser wissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir bei Amazon einen Bluetooth Transmitter, z.B. den Tao Tronics 4.1 Digital Optisch Glasfaser für 23.99 €uronen.
Den nutze ich an einer sf4008 an einem Samsung UE65KU6179.

Für die Bluetooth Kopfhörer nutze ich den optischen Audioausgang der sf40008, und für die Samsunglautsprecher läuft Audio über HDMI.
Die Lautstärke der Bluetooth Kopfhörer kann an den Hörern selbst geregelt werden.
Die 5V Stromversorgung bezieht der Bluetooth Transmitter aus einem USB Port des Samsung.
 
@kkkornfeld
Wenn ich z.b. hier was Poste hat das zu 80 % Hand und Fuß.
Und wenn ich dir den Dongle empfehle wird es wohl schon seine Richtigkeit haben
 
Ich habe an meiner VU+Uno 4k SE den Stick um z.B. den Ton zu einem BT Lautsprecher zu verbinden funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde den Stick auf vielfaches Anraten hin mal ausprobieren. Werde dann Rückmeldung geben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nagut, heute ist das Dongle gekommen. Eingesteckt, nix geht. In Systemerweiterungen hat Bluetoothsetup einen grünen Haken. Weiter?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben