Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nord VPN auf Uno 4K mit VTI Image betreiben

Pepe1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2015
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich habe eine Uno 4K mit aktuellem VTI Image. Ich möchte gerne Nord VPN auf der Box betreiben.
Wie stelle ich das am besten an?

Danke im voraus!
 
nordvpn connector. Ich weis allerdings nicht ob es unter VTI läuft. Mit Openatv funktioniert das Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Hast du das evtl. da oder weist wo ich es finden kann auf die schnelle?
 
Einfach googeln und dann boxpirates. Ist bei mir das 1. Ergebnis.

Wenn du es installiert hast, benötigst du spezielle Logindaten. Diese erfährst du, wenn du dich bei nordvpn einloggst. -> NordVPN "Details anzeigen" -> runterscrollen, NordVPN manuell einrichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab es drauf...
Hab es auch soweit eingerichtet aber verbinden tut sich da noch net viel.
Was hast du bei den Einstellungen alles aktivert?
Hast du MFA (Multi-Faktor-Authentifizierung) bei NordVPN aktiv?
 
MFA habe ich nicht aktiviert. Steht in #4 wie man sich einloggt. Hatte ich grad editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke
Werde das gleich mal testen...

Edit:
Hab ich jetzt mal eingetragen und auch die Box neugestartet und dann kommt immer dieses Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit2
Die Settings schauen so aus...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit3:
Steht auch immer Aktuelle IP nicht ermittelbar und im Popup kommt nach einer Zeit nicht erfolgreich...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also die Zugangsdaten habe ich mal auf der HDD in der Datei nordvpnauth abgelegt.
Wurden auch richtig eingelesen aber es kommt keine Verbindung zustande...
Keine Ahnung was ich falsch mache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir siehts so aus. Hätte jetz auch auf Tipfehler getippt. Aber da weis ich jetz auch nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir jetzt im Menü noch aufgefallen ist, dort steht beim Connector 13%
Vielleicht ist er auch verbunden...
Wie kann ich das am besten testen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Edit:
Was steht bei dir hier?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wo "Keine VPN-Verbindung aktiv" steht, das wird grün und zeigt den Server, mit dem du verbunden bist.
 
OK
Hab irgendwie das Gefühl das der sich nicht vernünftig mit NordVPN connected.
Ich habe den Benutzer und das Passwort hier raus kopiert. Das passt doch oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast du noch irgendwelche Settings im Router vorgenommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier hat noch jemand openvpn zusätzlich installiert wenn ich das richtig verstanden habe.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das kann man glaube ich nicht sehen wie viele verbindungen aufgebaut sind.
 
Zurück
Oben