Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Also mein Handy lade ich woanders...dann ist der USB Port im Grunde fast nutzlos?!?!

Welche aktuelle Festplatte(n) sind denn nun super geeignet für den BP ??? Will mir jetzt auch eine zulegen, möglichst so groß wie es geht!
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Also bei mir funktioniert eine VERBATIM 500GB HDD mit externer Stromversorgung ohne Probleme.
Ich denke mal, dass HDD´s mit externem Netzteil beim BP generell sinnvoller sind, als welche nur mit USB-Stromversorgung.
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Ok ist registriert...und bis zu welcher max. Größe geht es??? 1 TB ??? Oder weniger, oder mehr???
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Ich habe ne CN 500GB am USB Dongle (seite) laufen. Die Platte kommt ohen Netzteil aus und lässt sich durch die Aufnahmefunktion aktivieren, also alles schön.... :)
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Dann nützt sie ja überhaupt nichts!!!
Ich werde mir eine holen mit eigenem Netzteil. Da bin ich auf der sicheren Seite !!!
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Braucht eigetlich ne 2,5 500GB von toshiba ein eine eigene strom verbindung oder läuft es auch so?
 
Zurück
Oben