Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

laut meinem kenntnisstand geht es nur bis 500GB!
Aber evtl. durch die neuen updates gehen mehr.
Einfach ausprobieren und berichten.
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

so ich habe Heute mein ML BP bekommen und wie ich sehe läuft mein 1 TB Festplatte ohne Probleme das macht voll spaß noch mal Danke ersin:thank_you:
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich meine Festplatte ML BP anschließe, nimmt es automatisch auf ohne das ich die rec. Taste drücke. Ich habe 2 Festplatten, eine USB 2.5 Festplatte mit 40 GB und andere 1 TB 3.5 Zoll mit Stromversorgung. Ich hatte alle bei mit Fat32 formartiert und an BP angeschlossen. Wenn ich auf rec. Taste drücke nimmt er natürlich auf, aber wenn ich es beende nimmt er trotzdem im Hintergrund weiter auf, aber die Datei die er aufgenommen hat ist nicht in Aufzeichnungsliste zu sehen, sondern nur wenn ich es an den PC anschließe, sehe ich mehrere kleine TS Dateien. Ich komme nicht weiter und brauche Hilfe.

P.S Ich habe es nicht mit BP formatiert, da ich die aufgenommene Filme auch auf PC kopieren möchte.:048:
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Menü-->Speichermedium-->Timeshift "AUS"
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Meine Toshiba MK5059GSX (5V, 900mA) 500GB 2,5" wird weder vom 1CI noch vom 2CI leider nicht erkannt. Beide haben die Version 1.90 drauf. Die Festplatte steckt in einem USB-Case. Sie wird problemlos vom Fernseher, PS3, FritzBox, Opticum 9600 erkannt.
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

es hilft wenn man einmal ne 2. USB versorgung anschliest damit die Platte initialisiert wird...
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

Diese USB-Initialisieren erscheint kurz im Display und man kommt auch ins Menü "Speichermedium" aber das ist auch alles. Eine zusätzliche Stromquelle hat auch keine Abhilfe geschaffen. Werd mir wohl eine andere Platte erwerben müssen.
 
AW: USB 2.5 Festplatte am Black Panther?

die Platte muss auch auf FAT formatiert sein, wenn es über Windows nicht möglich ist nutze das Programm SwissKnife :smoke:
 
Zurück
Oben