Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Um seine Tochter nach einem respektlosen Facebook-Beitrag zu "erziehen" hat der US-Amerikaner Tommy Jordan deren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit Pistolenkugeln durchsiebt. Die Aktion dokumentierte er in einem Video, das er ins Internet stellte.

Psychopath oder Held? Das ist die Frage, die sich derzeit viele Leute stellen, die die "Facebook-Erziehungsmaßnahme" von Tommy Jordan gesehen haben. "Das da drüben ist der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
", sagt Jordan im besagten Video und filmt einen im Gras liegenden Rechner. Danach zeigt er seine Handfeuerwaffe und sagt: "Und das hier ist meine .45er". Neun Kugeln später (eine davon hat sich die Mutter "gewünscht") ist der Rechner der Tochter Geschichte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zuvor erklärt Jordan, was ihn zu dieser Aktion getrieben hat: So hat seine 15-Jährige Tochter auf Facebook einen längeren Beitrag veröffentlicht, in dem sie sich über ihre Eltern beklagt. Der Vater zitiert den entsprechenden Text in seinem Video. Darin beschreibt die Tochter eine ganze Bandbreite an typischen Teenager-Problemen: Sie (und nicht die Putzfrau, die man beschäftige) müsse nach der Schule Geschirr waschen, putzen und andere Hausarbeiten erledigen.

Die 15-Jährige wirft ihren Eltern außerdem vor, dass sei "wie ein Sklave" schuften und diese ständig bedienen müsse. Zum Schluss meint die Tochter, dass die Eltern bloß nicht erwarten sollen, dass sie ihnen die Hintern abwischen werde, wenn die erst einmal alt sind.

Nach eigenen Angaben arbeitet Tommy Jordan selbst im IT-Bereich, weshalb es für ihn kein großes Problem war, den Facebook-Eintrag zu finden, obwohl die Tochter über die Privatsphäreneinstellungen die Eltern blockiert hat. Die Vorwürfe dementiert der Vater und erklärt, dass die Hausarbeiten im für Teenager zumutbaren Umfang liegen würden.

Danach steht Jordan auf und feuert insgesamt neun Kugeln auf den Rechner (etwa ab der 7. Minute). Die Aktion widmet er nicht nur seiner Tochter, sondern auch allen ihren Freunden, die den Facebook-Beitrag "süß" fanden. Dabei schreibt Jordan in der Beschreibung des Video sowie auf seiner eigenen '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
', dass er hofft, dass "ein paar Kids davon lernen können".

Quelle: WinFuture
 
AW: US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter

Hallo josef.13

hier noch das Video dazu.

[DOWN][video=youtube;wmwLrL1difo]http://www.youtube.com/watch?v=wmwLrL1difo&feature=player_embedded[/video][/DOWN]
 
AW: US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter

Hi @TV Pirat
Hättest du klick gemacht auf denn link da oben hättest du das video auch gesehen.:DDD
 
AW: US-Vater 'erschießt' das Notebook seiner Tochter

es ist ja auch ne absolute frechheit seiner tochter zuzumuten etwas im haushalt zu helfen :)

wissen denn die eltern nicht das die kiddies der heutigen generation für sowas keine zeit mehr haben??

die müssen sich doch auf das leben vorbereiten und nicht auf so perfide dinge wie haushalt, familie, respekt, umgang miteinander.


nichtsdestotrotz, ab und an hätt ich auch mal lust meinem läppi eine oder auch 2 kugeln zu geben :)
 
Zurück
Oben