Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Urlaub 2009

AW: Urlaub 2009

Hallo,
leider ist mein Urlaub seit 2 Wochen schon wieder vorbei. War aber wieder in Griechenland und hatte zwei gaaaaaanz tolle Wochen dort.
Vielleicht geht's ja im Herbst nochmal ne Woche auf "KOS", mal sehen was die
Kriese so hergibt:smoke:
 
AW: Urlaub 2009

Yopp Kalso, genau so is das...hihi .... Kotten = Ferkel
Das ist aber nicht schlimm, denn es tut mir nicht weh... hahaha
 
AW: Urlaub 2009

Es kommt ganz drauf an, wer das dann bei dir macht!!! :DDD Hat ja nicht jeder Erfahrung im Klütten klemmen!!! :D
 
AW: Urlaub 2009

wir werden nach Kroatien fahren,auf die Insel Kryk.Die Ortschaft Punat liegt sehr schön und ist einfach super.
 
AW: Urlaub 2009

wir waren vor kurzem in domburg nl 2 wochen auf einen wunderschönen kleinen campingplatz 500m vom meer weg ^^
und leider seit einer woche wieder am ackern :wacko1:
 
AW: Urlaub 2009

Hi!


ich fliege in zwei Wochen richtung Japan, genau nach Kashiwa. Dann drei Wochen werden wir unten bleiben.
 
AW: Urlaub 2009

Moin,:ja

in diesem Jahr bleiben wir mal in Deutschland und machen Tagesausflüge in die nähere oder auch weitere Umgebung.
Sollte das Wetter in drei Wochen wieder einmal nicht mitspielen, hoffe ich, dass es noch möglich ist, mit Last Minute in die Sonne :beach: zu kommen.
 
AW: Urlaub 2009

Ich bleibe dieses Jahr glücklich zuhause.
Ich hab einfach keine Lust auf langweiligen "Familienurlaub",das ist fast shcon verschwendetes Geld.
Irgendwann gehts mal nach Mallorca oder Ibiza,da verprasst man das Geld wenigstens mit Spaß dabei:smoke:
 
AW: Urlaub 2009

Ich hatte schon 3 Wochen Uralub ... Da wir im Dezember umgezogen sind und aus Schicht-und Wettergründen noch nicht viel zu schaffen war, habe wir den Garten und so fertig gemacht. Zudem kam am 25. April diesen Jahres Nachwuchs, und da ist es nciht leicht mal eben mit Säugling in den Urlaub zu fahren !

Nächstes Jahr mal schauen ............ :)
 
Zurück
Oben