- Lösungen
- 6
Auf meiner FB 7270 Firmware 54.04.76 funktioniert nicht. Portweiterleitung ist richtig eingestellt(so hoffe ich). Sie wird auch im Startmenü unter Komfortfunktion wie folgt angezeigt: aktiviert, 2 Portfreigaben eingerichtet.
Der Port wird aber bei UPnP meiner FritzBox nicht angezeigt. nach googeln habe ich folgendes gefunden:
Link veralten (gelöscht)
by Link veralten (gelöscht) 18.07.2009 11:59:27 AVM did it: With the latest version of their firmware they broke the UPNP support. One of the device schemas is invalid and so the Windows UPNP stack cannot access it anymore
.
Das habe ich folgender Seite gefunden:
Link veralten (gelöscht)
Kann mir da einer weiterhelfen, denn auf der Seite Open Port Check Tool wird mein Port als nicht frei angegeben.
Mlg piloten
Der Port wird aber bei UPnP meiner FritzBox nicht angezeigt. nach googeln habe ich folgendes gefunden:
Link veralten (gelöscht)
by Link veralten (gelöscht) 18.07.2009 11:59:27 AVM did it: With the latest version of their firmware they broke the UPNP support. One of the device schemas is invalid and so the Windows UPNP stack cannot access it anymore

Das habe ich folgender Seite gefunden:
Link veralten (gelöscht)
Kann mir da einer weiterhelfen, denn auf der Seite Open Port Check Tool wird mein Port als nicht frei angegeben.
Mlg piloten