Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

uploaded.net

G

Gelöschtes Mitglied 955440

Guest
Hellow :) bin neu hier.

Ich habe mich vor 20min bei uploaded.net registriert und gleich mit visa bezahlt. Einloggen kann ich mich aber bis jetzt nicht, es rotiert zwar irgendwas Blaues, aber nix passiert. Wie lange dauert denn der Vorgang der Registrierung bei denen im Allgemeinen?

Serval Grüße
 
Normalerweise geht das zügig, 20 Min ist wesentlich zu viel (1-2 Minuten) wenn du auf die Sicherheitserver weitergeleitet wirst.
Hast du einen WERBEBLOCKER oder sonstiges in deinem Browser installiert?
 
Hallo!
Findest du denn nicht, dass deine Frage hier irgendwie nicht passend ist? Du bezahlst woanders und hier im kostenlosen Forum erwartest du eine Antwort?
 
wende dich an den dortigen Support die helfen dir bestimmt weiter versuchsweise versuche anderen Browser.

aber zuerst Registrierst du dich bei Uploaded und dann buchst du dir ein Prem Konto also einloggen geht immer dann siehst du unter Profil ob Prem aktiv ist
 
@Emerged Ad- u Pop up Blocker sind deaktiviert.

@ prisrak Sorry, ich hätte null Problem euch hier zu sponsern. Sag einfach wo und ich machs.
Fragen stell ich allerdings hier lieber keine mehr. Hätte ich auch nicht, aber zu dem Thema haben ja schon vor mir Mitglieder etwas gefragt.
Deshalb hab ich mich halt getraut, wollte niemand verärgern.

Allen Anderen nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. An den Support hab ich das Problem schon gemeldet. Schaun wir mal was sie antworten....

Serval Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
no problem, ich mache hier alles gratis. Es kam mir komisch vor. Hier gibts genug, die es verdienen.
 
Die schicken mir jetzt zum dritten Mal ein neues Passwort. Jedesmal rotiert dat endlos vor sich hin, nix passiert. Mit Edge dasselbe Problem.
*ratlos bin*
 
Der heisst doch jetzt Edge, oder??? Ging auch nicht.
Hab grad nochmal zum Support geschrieben und die Eckdaten meines PCs genannt. Vielleicht fällt denen ja was ein.
Bin jedenfalls froh, dass ich zum probieren erstmal "nur" die 48Std. gebucht hab.
 
Hallo,
das hatte ich auch und es lag am Virenscanner. Beim ersten Anmelden den Scanner vorher abschalten und erst dann einloggen. Dann klappt das. Hinterher den Scanner wieder aktivieren und alles ist gut.....
 
Bitdefender deaktiviert, Ausnahme Regel für Uploaded.net eingetragen. Login Routine rotiert sich ins Nirwana. bitte :poisoned-emoji: sie jetzt......
Für Heute reichts, aber sowas von!

Danke nochmal für die ganzen Hilfsansätze. Vielleicht fällt den Uploadern ja selbst was ein, die Sache in Bewegung zu bringen.
Ihr seid jedenfalls Super!
 
Das was Du gemacht hast, nützt alleine nix. Du musst bei Bitdefender im Reiter "Schutz" (links im Menü) unter "Online-Gefahrenabwehr" mittig, unten) in die Einstellungen gehen und den ganzen Mist vor dem Einloggen bei Upload mal deaktivieren. Danach dann wieder aktivieren. Das klappt bestimmt!
 
Ich meine auf meinem neuen Rechner mit Win10 kann ich mich auch nicht bei UL einloggen, egal welchen Browser ich nutze.

Auf einem Win7 Rechner, Win7 Lappi oder iOS gibt es dieses Problem nicht. Auf allen Rechnern laufen die selben Schutz-Programme und der ganze Windoof-Schutz ist abgeschaltet

Da ich auf dem Win10 Rechner eh mit dem jDownloader lade, habe ich das nicht weiter untersucht.
 
Zurück
Oben