Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Upgrade von 8.1 KMSPico aktiviert auf Win 10 dauerhaft aktiviert !!!!

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
ich habe heute das upgrade auf win 10 gemacht. Mein 8.1 war immer nur auf Zeit aktiviert mit KMSSpico v9.1.3 ( immer 180 Tage )

nachdem ich das upgrade auf Win10 installiert hatte, habe ich im System geschaut und das Win 10 war nicht aktiviert ( habe auch nichts anderes erwartet.)

Jetzt habe ich einfach auf aktivieren geklickt und zur vollen Überaschung kam dann " Windows ist aktiviert"

danach habe ich im Ausführen Fenster slmgr.vbs -xpr eingegeben um zu schauen wie lange Windows jetzt aktiviert ist und zu meiner Verwunderung kam aufeinmal " Windows ist dauerhaft aktiviert"


Wie kann das sein?

Habe um sicher zu gehen den PC paar mal neugestartet und es ist immer dauerhaft aktiviert:
 
AW: Upgrade von 8.1 KMSPico aktiviert auf Win 10 dauerhaft aktiviert !!!!

Die Aktivierungsserials von MS sind generische Keys. D.h: Auf jedem System, auf dem eine ältere Windows-Version aktiviert war (egal womit) wird beim Upgrade ein Key zur Aktivierung von windows 10 geliefert.

MS hat sich schon vor einigen Monaten in die Richtung geäußert, auch derartige Versionen mit einer offiziellen Lizenzierung ausstatten zu wollen, um die Verbreitung von windows 10 möglichst flächendeckend zu gewährleisten.

Freu` Dich einfach ;)

Gruß

Fisher
 
AW: Upgrade von 8.1 KMSPico aktiviert auf Win 10 dauerhaft aktiviert !!!!

Ja wollte es nur für die anderen mitteilen :) und die Info weitergeben.
 
Zurück
Oben