Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Hilfe - Bekomme KMSPICO nicht mehr installiert

berlin-wagner

Newbie
Registriert
18. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle, da ich mir meine Schule und Ausbildung selber Finanziere und knapp dran bin hatte ich mit KMSPICO Microsoft Office aktiviert, um meine Facharbeiten zu schreiben, das ging auch gut.
Vor einiger Zeit zeigte Office an, das es nicht mehr registriert sei, also lief ich KMSPICO einfach noch mal durchlaufen und alles ging.

Jetzt ist es wieder so weit, doch nun lässt es sich nicht mehr installieren. Bitte helft mir.

Ich habe 2 Notebooks
Windows WIN 10 Pro original
64 Bit

Ich habe den defender deaktiviert und versucht die Instalation durchlaufen zu lassen, bin dabei immer etwas weiter gekommen, nun bin ich immer an dem Punkt das die Installation beginnt und dann mit der Meldung

Unable to execute file gefolgt vom Pfad und dann
Create Process failed code 225
Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da die Datei ein Virus oder möglicherweise unerwünschte Software enthält

Ich habe versucht im Windows Defender die erkannte Bedrohung auf Ausführen zu setzen, die Installation bricht immer ab.

Ich habe auch nicht so vuel Ahnung von der Materie und viele Tiefergehende PC Kenntnisse leider auch nicht, daher hoffe, ich das Ihr mich an die Hand nehmen und mich durch das Problem führen könnt.

Vielen Dank schon mal an alle.

Der SIXPACK geht dann gerne via paypal auf mich :)
 
Grundsätzlich öffnest Du zunächst den Defender, stellst alle Einstellungen („Echtzeitschutz“, „Cloudbasierter Schutz“ und natürlich die „Automatische Übermittlung von Beispielen“) auf "Off", wendest den jeweiligen Aktivator an (zumeist ein Klick) und startest den Rechner gegebenenfalls einmal neu.
Achtung: Der Echtzeitschutz aktiviert sich z.B. nach einem Neustart von selbst wieder, es sollte also alles in einem Rutsch abgeschlossen und der Defender schnellstmöglich wieder aktiviert werden, wenn es sich um den einzigen Antivirenschutz handelt.

Zu KMSPico: Dieser muss nicht zwingend installiert werden, die temporäre Inbetriebnahme der portablen Version zur Aktivierung genügt.

Falls Du dennoch unbedingt installieren möchtest, müssen im Defender gleich mehrere Dateien und Dateipfade als Ausnahme hinzugefügt werden, siehe auch Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Allerdings verfügen die meisten KMS Aktivatoren inzwischen über einen Autotask zur Erneuerung der Aktivierung, ohne eine permanente Installation zu verlangen.

Gruß

Fisher
 
Hallo an alle,
hier ein kleines Update.

Ich habe gestern die halbe Nacht weiter experimentiert und auf YT ein Video gefunden, wo eine Anleitung war, wie man in der Reg eine Datei hinzufügt einen Wert ich glaube es war 1 erstellt dann Neustartet dann sollte laut Video der Defender deaktiviert sein und irgendwie hab ich es geschafft KMSPICO zu installieren und mein Vorhaben auszuführen.

Ich hatte hier im Forum gelesen, das man nach der Instalation das Programm wider löschen sollte, was mich natürlich abgeschreckt hat, ich nahm an das nach dem Löschen auch die damit erwirkte Änderung wieder rückgängig gemacht wird.

Ich habe es riskiert und es gelöscht das Programm läuft noch, ich hoffe es bleibt eine weile so, es scheint mir das nach einer bestimmten Anzahl an Windowsupdates erkannt wird das Office durch nachhelfen läuft und dann sprang es in den ursprünglichen Zustand zurück.

Ich hab jetzt die KMS Tools Portable runtergeladen, ich glaube zu mindest es runtergeladen zu haben, was mache ich nun damit ?

Entschuldigt die blöden fragen, ich bin Amateur was das ganze hier angeht.

Ich danke euch allen wirklich sehr für eure Hilfe und Tipps und hoffe das Ihr mich für künftige Komplikationen vorbereiten könnt.
 
Du hast den Defender nun allerdings komplett abgeschaltet.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls Du kein alternatives Antivirenprogramm installiert hast, bedeutet dies, dass Du nun komplett ungeschützt bist ;) Falls dem so ist, solltest Du nachbessern.

Wenn KMSPico seinen Dienst verrichtet hat, ist Dein System zumindest für 180 Tage erneut aktiviert.
Sollte danach erneut eine Aktivierung verlangt werden, bedienst Du Dich aus den KMS Tools von Ratiborus zum Beispiel des Programms KMSAuto Lite.
Dieses muss nicht installiert werden und aktiviert Windows und Office mit einem Klick für weitere 180 Tage.

Gruß

Fisher
 
Hallo Mr. Fisher :)

wenn ich den defender nun wieder aktiviere, fällt dem System dann auf was ich getan habe und ist die "Freischaltung" immer nur für 180 Tage, ich dachte es wäre dann Für "immer"

Mit dem von Ihnen beschriebenen KMSAuto Lite. kann ich das Programm also bei bedarf immer wieder Verlängern bzw neu aktivieren ?

Bekomme ich das auch hier irgend wo runtergeladen.

Sorry für die Dummen Anfänger Fragen.
 
Die erfolgte Aktivierung an sich beeinflusst den Defender nicht, Du kannst ihn also ruhig wieder aktivieren.
Und ja: Die Aktivierungsintervalle betragen 180 Tage, die Du normalerweise aber ständig erneuern (lassen) kannst. Deshalb der etwas irreführende Begriff: Lebenslang.

Du kannst über den Task-Manager (Rechtsklick auf das Windowssymbol links unten) nachsehen, ob bei den Hintergrundprozessen einer mit Namen: kms (z.B. KMSELDI.exe) mitläuft.
Wenn ja, erneuert sich die Aktivierung nach 180 Tagen automatisch, wenn nein, öffnest Du nach Verlust der Aktivierung kurz KMSAuto Lite (ist Bestandteil der von Dir bereits geladenen Link ist nicht mehr aktiv.), startest das Tool und aktivierst nacheinander Windows und Office.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Guten Abend Herr Fisher,
vielen Dank, das hilft mir sehr weiter, nun verstehe ich auch warum ich zwischen durch immer den Ausfall hatte und erneut freischalten musste.

Ich dachte es würde immer nach einer bestimmten Zeit, nach dem sich Windows aktualisiert auftreten, nun weiß ich das die Freischaltung immer nur für 180 tage ist.
Noch mal vielen vielen Dank.
Das ist hier das beste Forum, einfach klasse.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben