Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Mhh, dann könnte das neue Realtity View auch bei mir laufen(7.5.9)
Der Eintrag in der device.xml dürfte ja gleich sein.
Aber die Animation

Welche Datei müsste ich dafür wo einfügen ? :JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Bluetooth geht erst mit der Premium Version oder du tauschst die Dateien mit den Dateien vom MN 7.5.x.
Sonst geht das ganze auf meinem 63er.

Gruß
Jaschi
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Ordner Amaryllo Dynamics für den neuen Fahrspurassistenten und Reality View zuständig ist und den man dann nur in seinen Ordner Navigon einfügen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Mhh, und welche Dateien aus dem Upload müsste man nun wo einfügen, um das neue Reality View und den Fahrspurassistenten zu testen ?:JC_hmmm:
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Tausche mal im map ordner die RealityView_EU.nfs gegen die NavigonRealityView_EU.nfs aus.
aber vorher sichern.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Richtig. Wie gesagt, ich muss meinen Traffic im Auge behalten. Hier die Datei:
Link veralten (gelöscht)

Passwort wieder "alpine"

Die neuen TTS-Stimmen Anke + Wolfgang laufen übrigens auf dem Navigon 40 Easy nicht. Hat irgendjemand schon die Stimmen vom 40 Plus gesehen?
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

alsso der austausch der Rv Datei gegen die neue NavigonRealityView_EU.nfs hat einwandfrei funktioniert. RV nun im frischeren Design.
 
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke. Bisher war es ja recht einfach TTS "nachzurüsten", meistens hat es gereicht die gute alte Sabine zu kopieren. Anscheinend hat sich das geändert, jedenfalls bleibt das Easy damit stumm. Könnte ein zusätzlicher Key in der device.xml dafür verantwortlich sein? Hat schon jemand die Dateien verglichen? Ich denke mal nicht das die Hardware unterschiedlich ist.
 
Zurück
Oben