Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

bei dem Post von ghost002 (Post 68) in dem Therat kommt nach einem Klick auf den Spoiler "502 Bad Gateway" bitte checken

THX
kutzu

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

Hallo, habe eine frage, sind die aktuelle blitzer ,clever parken für MN7 verfügbar?

danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

@grass66
Ja, die sind für MN 7

... auch wenn die Frage dämlich ist, wie bekommt man die Software von ghost002 auf das Navigationsgerät? Was soll man da per USB-Verbindung vesrchieben???

Hallo
zuerst Daten sichern, d.h Navi mit Compi verbinden und anschliessend kompletter Inhalt des Navis sichern, Kopie anlegen (für den Notfall :ja)
Danach würde ich es Formatieren und die neue Software welche Du Entpackt hast auf das Navi verschieben. Danach noch Reset auf dem NAvi ausführen.
Schaue auch mal hier nach:
[FONT=&quot]https://www.digital-eliteboard.com/threads/108849[/FONT]

Cheers

Hi, hab die SW jetzt auch auf ner Langstrecke getestet: läuft prima, kein Absturz, TMC-Empfang deutlich schneller als mit der 7.4.x.

Allerdings ist mein Myroutes weg:emoticon-0106-cryin

Wie kann ich das aktivieren? (key in der device.xml?) dachte jedenfalls ich hätte es dabei, wie bei der 7.4.x.

Danke.

@ Perpet

Hast du, wenn du das Ziel bestätigst in dem Feld rechts bei MyRoutes "Ja" eingestellt?

Hi, also wo sonst immer Myroutes stand, ist jetzt nur ein "i" wie Information? Es wird daher auch immer nur eine Route berechnet und angezeigt.

moin, moin
erst einmal ein großes danke an alle die sich hier die mühe machen und helfen wo sie können. auch wenn viele sachen mehrfach gefragt und wiederholt werden. ihr habt wirklich geduld. bei einigen fragen währe ich schon ausgerastet.
ich habe mich, auch mehrfach, durch das bord gelesen, und doch habe ich noch ein paar fragen. ich hoffe ich habe da nichts überlesen und wiederhole auch eine frage. :_s:
mein navi ist ein navigon 40 premium. ich habe schon einige sachen, die ich hier gelesen habe geändert. zb. die device.xml.
läuft auch alles klasse.
worauf ich keine antwort fand:

1. es wird geschrieben daß mit dem 40 premium der "annäherungssensor" funktioniert.
klappt bei meinem navi nicht. ich bilde mir ein ich habe alles richtig installiert und eingetragen. habe keine auswahl oder ähnliches.

2. die spracherkennung funktioniert bei mir auch nicht. gelesen habe ich daß beim starten des navi eine meldung (taste) kommen muß mit der ich das ein bzw. ausschalten kann. ist bei mir nicht vorhanden. (eintragungen in device.xml und "phoneme_EU.nfs vorhanden)

3. ist es eigentlich möglich das "navigon 40 premium" auf ein "navigon 40 premium live" umzurüsten? ich gehe mal davon aus daß die live-geschichte über die handyverbindung funktioniert. und das premium hat ja bluetooth und damit handyverbindung.

4. die "city3D" einstellung habe ich drin und kann sie auch ein bzw. ausschalten. *.nfs und device.xml eintäge vorhanden. ich sehe aber keine änderung auf der karte. sollten da nicht normalerweise die "gebäudeklötzchen" auf der karte zu sehen sein? so steht es jedenfalls auch in den update von navigon.

das wars erst mal. ich hoffe es kann mir jemand helfen. noch mal vielen dank für die mühe die ihr euch hier macht, das ist unbezahlbar.

vielelicht noch ein tip oder hinweis für die motorradfahrer unter uns.
mein navigon 40 premium verbindet sich nicht nur mit den handy, sondern auch mit einem bluetooth-headset. dadurch kann ich auch unter dem helm, über das headset die sprachanweisungen des navis hören. vielelicht ist das für jemanden interessant.
daß das funktioniert steht in keiner beschreibung. ob es mit allen headsets funktioniert kann ich aber nicht sagen.

gruß meiermann

Moin,

hat denn keiner eine Idee wo mein Myroute hin ist, bzw. wie ich es wieder aktivieren kann?

Vielen Dank.

Gruß Perpet

moin, moin
mal zur info. ich habe gestern einen kartenupdate "Q4 2010". gemacht. original über navigonfresh.
seit dem funktioniert auch meine spracherkennung (sprachsteuerung). :emoticon-0169-dance
punkt 2 hat sich also erledigt.

gruß meiermann

Hallo @ All

habe da mal
ne frage kann man beim Navigon 40 Easy die City3D Aktivieren wenn ja wie und welche zusätzlichen Dateien brauche ich ?

MfG
Pain1709

@Pain1709
Key in die device.xml und die GTACityModels_EU_XXX.nfs in den map Ordner.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…