Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium

Nobody is reading this thread right now.
AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

hab soeben mit der hilfe hier mein 40er easy auf ein 70 premium gecrackt,läuft super mit allen q3 aplikationen. klasse!:wacko1:

AW: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310

70 Premium? 40 Premium kann Ich mir ja noch vorstellen, aber lüppt denn alles vom 70er auf dem 40 easy wie es soll? Schon mal beim fahren getestet?
BT dürft schonmal nicht gehen?

läuft bis jetz alles. bluetooth und sprachsteuerung hab ich rausgenomm geht nat. nicht. bin hier nach der anleitung gegangen, und hab bissl rummexperimentiert. geht.:emoticon-0111-blush annäherungssensormenü is jetz auch drinn, aber ob das geht, keine ahnungh, hab das navi auch erst seit gestern :emoticon-0122-itwas

Weiß jemand wie man die Profile aus der 40 Premium von hier auf das 40 easy bekommt, (da war zusätzlich noch caravan und sowas wie Sprinter drin).
Habe nämlich ein 40easy das bis auf die profiles so bleiben soll.

Kann gut sein? War halt in der 40 Premium soft von hier unter Profile drin und weiß nicht welche Datei es ist. Caravan un Sprinter und glaube noch eine weitere Opton mehr war da in den Profilen zusätzlich zu den Standards (PKW LKW Fußgänger Fahrrad)

Nein, da war es leider nicht beschrieben, habe noch gesucht aber nix gefunden.
Vielleicht auch nur eine Zeile in der device?
In den settings im easy gibt es ja auch Dateien wie
DD_Sprinter oder DD_Caravan, aber leider taucht es eben nicht unter Profile auf

@Berty
Hast du das hier gelesen?
Du brauchst nur den Key ind die device.xml die Poi's in den Poi Ordner und die Truckattribute.nfs in den map Ordner einfügen.
Fertiiicccchhhhh

Wenn du es alles machst dann bekommst du auch LKW, Lieferwagen und Wohnmobil Profile

Danke, die device mußte geändert werden. Nun funzt es.
Warum hab ich das net gesehen, bestimmt 3 mal durchgelesen...:emoticon-0111-blush

@Berty
:kez_03:Wahrscheinlich hast rückwärts oder kopfüber gelesen. :DDD

Schön dass es jetzt läuft. :yes:

Bei Am*zon kosten das 4350 maxx und das 40 plus beide derzeit 150 Euro. Welches von beiden sollte ich nehmen?

Bluetooth brauche ich nicht unbedingt, und die 40er Software scheint ja auch auf dem 4350 zu laufen....

Gruß

taxi2k

@taxi2k
Willkommen im Forum!
Da würde ich dir dann das 40 Plus empfehlen.
Kleine Bugs hat die 40er Soft auf dem 43x0 und für den gleichen Preis bekommst du aktuelle Hardware auf der alle Funktionen laufen.

Hallo zusammen.

Ich hab soweit auch mein Navi (Navigon 4310) mit der Software zum laufen bekommen. Jedoch fehlen mir noch einige Funktionen.

Wie zb. Mybestpoi. und wie hier zu sehen ist wird die Schnellauswahl nicht angezeigt. Auch kann ich sie unter den Einstellungen nicht finden. Und übrigends die Kategorien für die Sonderziele fehlen auch.

Der Key für Mybestpoi ist in der Device.xml vermerkt.

Hat jemand rat ?? Wäre echt sehr dankbar.:emoticon-0111-blush

Also, ich fasse mal zusammen womit man die 40er nachrüsten kann:

Easy: Hat kein Mikrofon und kein Bluetoothmodul
Nachrüstbar: TTS, TMCpro, Softwarefunktionen wie Zielgerade und
1-Click

Plus: Hat ein Mikrofon, aber kein Bluetoothmodul
ACHTUNG! Es hat KEIN eingebautes Mikrofon! Es hat das Mikrofonloch neben dem Siplay nur, weil es das Gehäuse mit Chromring hat, genau wie das Premium!
Nachrüstbar: TMCpro, jedoch ist Sprachwahl/Sprachsteuerung NICHT nachrüstbar!!! Kein Bluetooth !!!

Premium: Hat ein Mikrofon und auch Bluetoothmodul
Nachrüstbar: TMCpro, Sprachwahl/Sprachsteuerung (eingeschränkt?)
(Hat sonst alles)

Fehlt was oder ist falsch? Wenn ja, bitte sagen.
Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben