Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

V3 schützt vor der Timebomb, wenn es korrekt installiert wurde.
Hat man das nicht, bricken auch die Images von vu-hd die Boxen.

tobfip, mit welchem Kabel hast Du das V3 Update gemacht? Was für Meldungen erschienen?

Halloreini12,
das mit demverschieben passt schon!
Das Imagehabe ich von der vu-hd Seite!
Die Box istwohl hin, da muss ich meinen Händler in China noch mal belästigen, mal sehenwas er sagt?
Frage: Istdas 6.0.5 Image sicher, oder 6.0.6?

Gruß
tobfip

- - - - - - - - - -

Ich hatte esmit dem Kabel von der Box probiert, da tat sich aber nichts.
Habe dann einNull – Modem Kabel genommen und das hat funktioniert (sah zumindest so aus).

Auf der vu Seite sehe ich kein 6.0.5 sehe da nur das 6.0.3 und das 6.0.8. die sollen sicher sein, jedoch sollte man mit diesen auch keine Onlineupdates machen.

Beste Grüsse
reini12

Und genau das ist der Fehler gewesen. Es ist unbedingt das beigelegte Kabel zu benutzen. Es funktioniert nicht mit einem Nullmodemkabel.
Das habe ich extra rot im ersten Post geschrieben, damit das nicht passiert.
Funktioniert es damit nicht, bleibt man besser bei sicheren (älteren) Images. Sicher in dem Fall wäre VTi bis höchstens 6.0.5 gewesen.

Bei denOriginal Kabel hat sich aber gar nichts getan und bei dem Null Modem Kabelwurde der Download angezeigt und am Schluss DOWNLOAD COMPETE.

Wenn es mit dem Originalkabel nicht geht, dann geht es nicht.
Dann muss man bei älteren, sicheren Images bleiben.
Das Originalkabel hat eine andere Belegung, als das Nullmodemkabel. Beim Nullmodemkabel funktioniert das Update nicht und es gibt wohl keine korrekte Rückmeldung der Box, deswegen kann man dem "download complete" nicht trauen.

Aber man muss das beiliegende nehmen. Ist mehrfach hier erwähnt. Das legen die nicht einfach so dabei. Hat schon seinen Grund

Tja, zu spät!!!! :emoticon-0107-sweat

Aber ranhalten mit dem Chip, bei den Alis werden die Angebote immer weniger.

Ich habe auch noch 2 da hier auf dem Marktplatz

Auf der vu Seite sehe ich kein 6.0.5 sehe da nur das 6.0.3 und das 6.0.8. die sollen sicher sein, jedoch sollte man mit diesen auch keine Onlineupdates machen.

Beste Grüsse
reini12

Das ist mir Neu
Bisher hiess es doch immer das man Onlineupdates mit V3 Box und vu+.hd Images machen darf.
Auf der Mini Solo2 haben wir Gestern Upgedatet und es läuft alles Einwanfrei mit VTI 6.0.8 von der vu+hd Seite.

Nur Treiber sollte man nicht Updaten
So habe ich es Jedenfalls verstanden

Was heisst genau V3? Wie definiert ihr ob sie eine V2 oder V3 version ist ich meine anhabd was ? Geht es rein um diese .bin datei oder wie? Hab kein durchblick mehr sorry.

Zurück
Oben