Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

Nobody is reading this thread right now.
AW: Update V2 auf V3 - Schutz vor der Timebomb

wieso das bei manchen Boxen nicht funzt verstehe ich nicht. Habe hier eine Solo 2 Clone da habe ich selber das Update V1 to V2 gemacht. Danach Time Bomb, Chip getauscht und V2 auf V3 will zum verrecken nicht

Meine Solo2 hängt mit VTI6.0.3 auf starting, und mit 6.0.5 geht sie auf hw error.
Was kann den das sein?
Weiss jemand einen Rat

Du kannst versuchen, das hier zu flashen: und danach wieder das VTi 6.03 flashen.
Das könnte gegen das Hängen bei Starting... helfen.

Wenn bei VTi 6.0.5 "HW Error" angezeigt wird, ist es eine V1 Box. Die kann doch gar nicht von der Timebomb betroffen sein.
Du kannst das Update von V1 auf V2 machen, damit Du auch VTi 6.0.5 benutzen kannst.

Danke, wird ich mal versuchen.
Ich war schon auf V2, dann bin ich vor der Timebomb auf 6.0.3 .
Jetzt wollte ich auf V3 updaten, dann dieser Zustand.

Funktioniert nicht, bleibt noch immer bei Starting hängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen was ist den eigentlich der Unterschied zwischen dem V3 update und dem V3.1 update ich habe 2 Solo bei denen das V3 funzt und eine bei der gar nichts gefunzt hat ... diese ist leider wieder tot .. :-)

Dasselbe! Habe jetzt mal versucht das Update von V2 to V3 mit einem richtigem Com-Anschluss an einem alten Rechner und dem Nullmodemkabel durchzuführen, leider auch kein Erfolg gehabt.

Geht bei mir auch nicht, alles nur halbe Sachen, eine richtige stabile Lösung, glaub ich, wird es so schnell nicht geben.
Hab jetzt das VTi 6.0.5 drauf, und auf einmal ist das starting Problem weg und die Kiste rennt wieder, weiss der Kuckuck warum??

Zuletzt bearbeitet:

Ist die Gefahr einer Timbomb bei jeder VU Box aus China oder nur bei allen Vu solo 2 und mini solo2 aus China ?

Duo weis ich nicht. Uno auch keine ahnung

ich habe heute eine andere Box erfolgreich auf V3 geuppt, diese hatte einen Toshiba chip ! Ob es daran liegt ? Das ging aber nachdem in VTI 605 im Flash hatte.................

Ich werde noch gekloppt.........mal geht mal nicht und keiner weis warum

Chip ist wohl nebensächlich. Hatte auch schon Miserfolg mit einem Toshiba Chip, bei einer anderen dagegen klappte es auf Anhieb.
Wüsste auch gern, woran es liegt.

erst ging es nicht (vti603) , dann habe ich vti 605 geflasht und es ging, dann habe ich eine andere genommen, da auch 605 geflasht und probiert......da kam nur 5 mal untereinander Starting Download und nix mehr

Zurück
Oben